In meiner Klasse ist ein Mädchen dass ich liebe. Wie: " Ich liebe dich" sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und erneut muss ich dieses Video empfehlen, auch wenn es nicht hilfreich erscheinen wird, aber vertrau mir! Es wird dir irgendwann echt weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den berühmten drei Worten könntest du sie echt erschrecken. Du musst die Sache langsam angehen. Mit einem Lächeln, und wenn sie es erwidert, mit einem frechen Augenzwinkern. Dann kannst du ihr auch mal noch ein Briefchen zustecken. Geheime Verabredung irgendwo an einem unverfänglichen Platz. Gerade Kastanien sammeln und zusammen zum Kindergarten bringen, im Winter zum Weihnachtsmarkt. Das Eis bricht oftmals langsam, drum immer schön dranbleiben. Und du hast Recht - mit zu viel Whatsapp "zerredet" man sich eine Freundschaft /Beziehung. Der persönliche Kontakt ist wichtig und besser Onlineflirts. 

Spricht aber nichts dagegen, dass du ihr trotzdem mal schreibst, dass du gerade an sie gedacht hast 😜 und ihr deshalb sofort und unbedingt schreiben musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyL0L
06.10.2016, 21:00

Nein, bitte, einfach nein

0

Treff dich mit ihr. Geh ins kino mit ihr und sag es ihr Anschließend. Mach aber irgendwelche Andeutungen zuerst. schreib z.B Mit herzen und schau wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielGoeddertz
06.10.2016, 20:24

#Wir haben uns noch nie getroffen.

0
Kommentar von haze767
06.10.2016, 20:25

Ja dann mach es. Und warte nicht zu lang

0

Was möchtest Du wissen?