In meiner Klasse ist ein Junge der mich ständig anschaut und hinterher läuft. Steht er auf mich?

5 Antworten

Ich krieg immer innerliche Krämpfe wenn ich von der heutigen Jugend höre. Zu meinen Schulzeiten hat man alle Jungs in der Klasse und sogar noch einige aus den Parallelklassen gekannt. Aber heute scheint man nur noch Facebook- und Instagramfreunde zu haben.

Rede doch einfach mal mit ihm, sag mal Hallo. Frag wie er heisst, falls du das nicht weisst oder stell dich vor. Oder laber ihn sonst mit irgendwas zu. Vielleicht will er einfach nur jemanden zum reden haben.

So schlimm ist diese generation auc h nicht. Das trifft auch nicht auf alle zu...ich kenne alle aus den parallel Klassen...wir sind 5 zügig

0

Hey  ciamx0101,

Wichtig wäre noch zu wissen wie beliebt du bist in der Schule?

Das er auf dich steht würd ich nicht sagen aber ihm könnte langweilig sein und er stellt sich immer zu wem dazu.

Woher willst du wissen das er keine Freunde hat?

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Menschen die Probleme haben :D

Bin nicht beliebt

0

Kann sein.

Viel besser als wir kann Dir der Junge diese Frage beantworten.

Frag ihn doch. Am besten unter vier Augen.

Ist er neu? Wie alt bist du ? Und, bist du beliebt ?

nein. 16. bin ich nicht

0

vllt sieht er dich auch als vorbild

Was möchtest Du wissen?