In meiner Klasse hänseln mich alle weil ich JuliaBeautX schaue und Fan bin was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen YouTuberin  - (Angst, Fragen)

10 Antworten

Wenn du selbst ganz gelassen und selbstbewusst mit der Situation umgehst, sehen sie keinen Grund mehr dich runter zu machen, wenn es dich nicht juckt.

Du kannst sie ja mögen, aber vielleicht nervst du andere auch damit. Wenn du nicht von ihr redest, gehst du dem Thema aus dem Weg und wenn wer einen dummen Kommentar macht oder dich darauf anspricht, stehst du einfach dazu, glaub mir, du musst einfach deine Einstellung ändern. 

Das ist jetzt nur so ne Theorie, aber wenn du der einzige Junge in der Klasse bist, schätze ich mal, dass ziemlich viele Mädchen zu dir kommen. Vielleicht wollen sie einfach ein bisschen Kontakt und sprechen dich dann damit an, weil ihnen nichts besseres einfällt und du sie magst. Wenn du lachst, macht es das nicht besser, dann denken sie du findest es lustig und machen weiter. Du sollst auch nicht genervt sein, bleib einfach cool, glaub mir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Junge und schaust JuliaBeaux? Nunja ich denke mal dass wenige jungs sie anschauen, weil es nunmal komplette mädchenthemen sind die sie da dreht. Aber ganz ehrlich du kannst dir anschauen was du willst auch als Junge. Lass dich da mal nicht von den Mädchen unterkriegen und konter mal zurück;)-zeig deine männlichkeit :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lifeisgoldd 11.05.2016, 20:37

Wie alt bist du überhaupt?

0
gutefrage3e 29.06.2016, 18:12
@Amanda1997

Wenn du ein achtzehnjähriger Junge bist, wieso heißt dein Account dann Amanda-?  Also 1997 wegen deinem Jahrgang aber wieso ein Mädchenname xD

0
Raptoryoshi 29.06.2016, 18:02

Also der Großteil von Dagis Zuschauern ist nach meiner Quelle männlich... :D

0

Du bist ein 18- jähriger Junge und schaust JuliaBeautX ? Warum hast du das denn gesagt?! Kein Wunder , dass du gehänselt wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Greta1402 29.06.2016, 18:11

Was soll daran so schlimm sein ??

0
xxTOxx 29.06.2016, 20:58

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

0

Wenn Du für Dich den Nicknamen Amanda gut findest, bist Du viellecht schwul und fühlst Dich deshalb in der Gesellschaft von Mädchen nicht wohl?

Wenn es nur die Hänseleien wegen JuliaBeaux sind, dann such Dir doch eine Freundin oder einen Freund in der Parallelklasse.

Außerdem: Wenn Du 18 bist (inzwischen ja 19), dann bist Du ja bald mit der Schule fertig, nehme ich an. Dann hat sich das Problem eh erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu stehen. Was du magst ist deine Sache.

Mobber freuen sich über jeden Treffer. Wenn du dich ärgerst oder traurig bist, dann ist das Wasser auf den Mühlen.

Lach drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amanda1997 11.05.2016, 20:41

Wenn ich darüber lache hören sie nie auf

0
Nitra2014 11.05.2016, 20:42
@Amanda1997

Wenn du es aus Verlegenheit tust, nicht. Aber wenn du mit ihnen lachst und es dir sonst gleichgültig ist wie doof sie sind, dann wird es ihnen langweilig.

0

Wieso der einzige Junge?

Du kannst meiner Meinung nach gucken wen du willst, kann ja sein, dass sie dir gefällt. 

Ignorier diese blöden Bemerkungen einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amanda1997 11.05.2016, 20:37

Versuche ich aber ist schwer

0
LovelyShiba 11.05.2016, 20:40
@Amanda1997

Klar ist so etwas nicht leicht, wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich an einen Vertrauenslehrer wenden, oder deinen Klassenlehrer, der dann mal über das Thema mit euch redet, dass jeder das Recht hat, zu schauen und mögen was er möchte.

Wer weiß, vielleicht gucken manche aus deiner Klasse KIKA oder tun andere Dinge, und denken sich dennoch, dass sie sich auf dich hetzen können da alle Mädchen sind und du eben ein Junge, so in etwa Alle gegen Einen - aber du gib nicht auf und wehr dich!  

0
Amanda1997 11.05.2016, 20:43
@LovelyShiba

Dann werden mich aber alle Hassen weil die Mädels zu einander stehen

0

Wie haben sie denn davon erfahren, das du Fan davon bist?

Als tipp aber, behaupte einfach das du JuliaX flachlegen willst , dann lassen dich die Mädchen schnell in Ruhe und sagen "Jungs denken immer nur an Sex" und den Vorurteilen der Pupertierenden ist Genüge getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen

1. Warum denn nicht, wenn du dich dafür interessierst, kannst du sie doch gucken.

Da gibt es nichts zu lästern.

2. Gucken die sich bestimmt auch die Muckibudenvideos von Flying Uwe an.

3. Wenn du die nur guckst weil sie nicht schlecht aussieht, kann ich dir noch XLaeta empfehlen :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amanda1997 11.05.2016, 20:50

Kennst ich schon auch Alycia Marie 

0

Oah ey....ich hasse diese Menschen so abgruntief weist du...

ich frage mich immer wieder wieso es so dumme Menschen auf der Welt gibt die Menschen auslachen oder ärgern nur weil sie etwas tun was sie selbt nicht tun.

Ich finde es einfach total ungerecht von solchen leuten soetwas zu tun und ich sage dir...wehr dich...wehr dich einfach egal mit was du hast dann nichts falsch gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bin in einer reiner Mädchen Klasse und der einzige Junge"

Frage gestellt von "Amanda1997"...nächstes Mal versuchs nochmal mit verwischten Spuren ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fetusdeletus 11.05.2016, 21:25

Schreibfehler, ER heißt sicher Amando :)

1

Was möchtest Du wissen?