In meiner Klasse haben alle ihre Periode schon. Ich bin 13 und habe sie immer noch nicht. Was tun?

14 Antworten

ich hab sie auch noch nicht und finde es nicht schlim. du kannst eigentlich garnichts machen und mach dir nigs draus du wirst sie auch noch bekommen. und dann willst du sie nur noch loswerden glaub mir ;)

sei froh das du sie nicht hast, mittlerweile haben alle meine freunde sie nur ich nicht und ich bin jetzt 14 :D viele bekommen sie erst mit 15 oder 16

Beim einem kommt es früher, bei dem anderen später. Ist genau das selbe Problem wie bei den Jungs. Der eine bekommt den großen erst mit 18, der eine hat ihn schon mit 14. Das ist ganz normal.

Wie kann ich das Eintreten der Periode beschleunigen?

Eigentlich hätte ich meine Periode gestern bekommen sollen - habe ich aber nicht. Ich will sie jetzt so schnell wie möglich bekommen, da ich Anfang nächste Woche eine OP habe. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich das Eintreten meiner Periode beschleunigen kann? Irgend welche Tipps, damit sie hoffentlich morgen kommt?

...zur Frage

Bin ich frühreif oder ist das was anderes?

Hallo,
Erst mal zu mir ich bin zwölf Jahre alt und weiblich. Ich habe seitdem ich acht bin meine Tage meine Brüste haben dort auch schon an gefangen zu wachsen und generell das was eigentlich so mit 12 oder 13 alles passiert musste ich schon mit sieben oder acht durchmachen. Jetzt wollte ich fragen ob es dafür irgend einen Ausdruck gibt oder ob ich mir Sorgen machen sollte?

...zur Frage

Wann habt ihr eure Periode bekommen und was waren eure ersten Anzeichen?

Das würde mich total interessieren! Ich bin erst 13 und habe sie noch nicht.

...zur Frage

Anzeichen erkennen Menopause?

Hallo, die sache ist die ...

Vor 5 Monaten ca. War ich das letzte mal beim Frauen Arzt (zwecks Kinderwunsch). Dieser meinte nach der Untersuchung, dass ich mich altersbedingt mal langsam aber sicher auf die ersten Symptome der Wechseljahre vorbereiten sollte.

Nun ist es so das ich din letzten zwei Monate das Gefühl habe, es würde sich was verändern. Meine Letzte Periode hat sich um über eine Woche Verspätet und hat zum ende nach geblutet (also zwei Tage nach dem sie vorbei war).

Diesen Monat kam sie 3 Tage zu Früh und steigerte sich innerhalb einer Stunde (Normal hab ich am ersten Tag ganz leichte Periode, diesmal kam sie aber gleich im Vollen Ausmaß). Darüber hinaus, habe ich auch ein Kopf druck (kein schmerz) seit ca. 3 tagen.

Meine Stimmung ist eher Niedergeschlagen, was ich allerdings darauf schiebe das ich immernoch kinderloschen bin.

Mein Mann hat sich bereits darüber ausgelassen das ich seit einem Monat sehr leicht zu reizen wäre (was mir nicht auffällt weil ich der Meinung bin angemessen zu reagieren). Und einen Wohltuenden Schlaf habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Ich möchte mir keine Symptome im Internet anschauen weil ich Angst habe, ich könnte mir vieleicht etwas einbilden. Deshalb würde mich nun eure Einschätzung oder im Idealfall Erfahrungen diesbezüglich interessieren .. Könnten das, die ersten Anzeichen vor der Menopause sein?

Ich habe von euch bis her immer sehr gute Antworten Bekommen und hoffe das mir auch hier weiter geholfen werden kann.

Ich danke allen die mir, meiner Frage bezüglich weiter helfen können.

...zur Frage

12 Jahre und ich habe immernoch keine Brust? (Verzweifelt😢)

Ich wiege 46 kg ich bin 1,50 gross 12 Jahre alt in der 8chten Klasse (jjetzt) und ich habe keine Brüste ich mache mir so grosse sorgen Alle Mädchen aus meiner Klasse haben bereits eine Brust ausser ich und meine Beste Freundin Ich weisa nicht mehr weiter weder Brust noch Periode es ist mir so peinlich kann man da was machen um es zu beschleunigen bitte ernst nehmen ich bin sehr verzweifelt ... 😢

...zur Frage

Mit 14 noch keine Periode!

Ich bin 14 1/2 und habe noch nie meine Periode gehabt. Ist das noch normal ? Alle meine Freundinnen haben sie schon, alle haben sie mit 12 - 13 schon bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?