In meiner klasse gibt es ein mädchen?

3 Antworten

Die Entwicklung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du bist nicht zu dick/groß, sie ist nicht zu klein/dünn. In eurem Alter und auch in den nächsten Jahren wird es große Entwicklungsunterschiede zwischen euch Mädchen geben. Erst im Erwachsenenalter gleicht sich die Entwicklung ein wenig an.

Ihr seid beide normal. Menschen entwickeln sich eben mal unterschiedlich.

Dies ist ein Ratgeberforum und keine Lästerseite.

Wenn Du keine Frage hast, unterlasse doch bitte solche unnötigen Beiträge.

Wieso hat jedes Mädchen aus der schule Brüste und ich nicht?

Als ich in der 5ten klasse gekommen bin hatten ich und 2 Mädchen  oben  noch nichts und jetzt werde ich seit 5 Monaten als Flachland und unreif und und so weiter gemobbt ich weiß nicht warum aber jetzt hat wirklich jede aus meiner schule eine Brust  und lachen über mich wenn wir uns in Sport umziehen und das krängt mich halt das ich nur draußen mit jemanden spielen kann ich habe eine beste Freundin die mich bei allem unterstützt und sie trägt Bh Größe B mit elf Jahren und ich bin auch elf und habe noch nicht mal diesen (knubbel) oder wie man das nennt jeder aus meiner Familie haben Größe ab Größe D-E und meine Mutter trägt DD und hat mit 13 Brüsste bekommen und ich hab Angst das ich nichts bekomme wie bekommt man mehr oberweite und ich wiege 32 kg PS:keine fiesen Antworten  

...zur Frage

Wie viel soll man bei einer größe von 1,65 wiegen?

hey :) ich wollte mal frage wie viel ihr so wiegt bei einer größe von 1,60 bis 1,65? ich bin nämlich unsicher weil alle viel weniger wiegen als ich...

ich bin w 12 und bin 1,65 und wiege 54 kg.

wie viel wiegt ihr so bei dieser größe? antworten von 11 bis 14 jährigen mädchen wär natürlich besser aber muss nicht sein! :)

lg

...zur Frage

Weshslb haben Mädchen mehr Kraft?

Weshalb haben Mädchen so im alter von 10-14 Jahren mehr Kraft als Jungs? Ich finde auch das Mädchen in diesem Alter mehr wiegen als Jungs. Ich weiss ich bin nicht der schwerste (38 Kg, 13 Jahre) Aber die meisten Mädchen wiegen das so mit 10 oder 11. In userer Klasse wiegen die Mädchen so zwischen 53-65Kg und die Jungs 40-50...

...zur Frage

Wie schwer seid ihr mit 1,60 m

Ich bin knapp über 1,60 m Groß und wiege 58,70 kg ist das zu viel ... bin 11 jahre JUNG

...zur Frage

Wie viel wiegt ihr so bei 1,62 m Körpergröße?

Hey

  • Ich wollte mal fragen, wie viel ihr so wiegt ? (Vielleicht ganz speziell die Mädchen die so 160 - 165 groß sind.)

  • Und ab wie viel Kg findet ihr mädchen zu dick ?

  • findet ihr schöner 1,60 m & 45 kg oder 1,60 m und 64 kg `?

bitte um schnelle antworten :)

...zur Frage

Normal Größe und Gewicht für 11 jährige

Hallo also bin ich zu klein ?! & ist mein Gewicht für meine Größe normal ??

Gewicht : 36 kg Größe: 1,40m

Würde mich mal so interessieren :) Liebe Grüße Sena410

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?