in meiner Klasse gibt es die "Streber" und die "Coolen".

7 Antworten

Wenn du nicht auffallen willst, solltest du dich als erstes unauffällig kleiden. Außerdem solltest du dich unauffällig verhalten. In deinem Fall heißt das nicht, still zu sein, sondern normal mit anderen zu quatschen wie die es auch tun.

ich falle ja auch nicht auf, ich rede ganz normal mit anderen, bin aber eher schüchtern. Ich meinte mit dem Satz eigentlich nur, das die anderen ständig auffallen wollen und schon fast "aufmerksamkeitsgeil" in meinen Augen sind und versuchen mit ihrem Verhalten all die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

0

Ich denke, dass es normal ist das es in einer Klasse die "coolen" und einmal die "Streber" gibt. Das ist bei uns auch so. Außerdem ist das völlig normal, wenn du dich gerne schwarz kleidest. Es ist ja immerhin DEINE Entscheidung und nicht die anderer Leute. Du hast dich bestimmt eigene Freunde und ich würde dir einfach raten diese Mädchen zu ignorieren, denn die wollen ja nur beachtet werden. Gehe dann einfach zu deinen Freunden und mach was mit denen.

Wer etwas erreichen möchte, strebt diesem Ziel entgegen.

Also bist auch du ein Streber. Und die coolen auch. Die streben nämlich nach Anerkennung und Status.

Jemand der nach garnichts strebt, wird nichtmal sein eigenes Leben erhalten.

Wenn ich deinen Text lese, machst du den Eindruck auf mich deine Sprache formell gut zu beherrschen. Dazu das du gerne schwarz trägst.... das gefühlte anderssein... das Bedürfnis nach Zugehörigkeit, welches dir versagt wird.

Hast du manchmal Probleme Scherz und Ernst auseinanderzuhalten?

Antwortest du auch manchmal wissenschaftlich korrekt auf Fragen, die rhetorisch gemeint sind? Benutz du Metaphern die keiner sonst kennt, weil du sie selbst erfunden hast? Hast du nur wenige Interessen, denen du dafür intensiv nachgehst?

Ich habe einen Verdacht :)

Lg Xira

Nein, ich antworte nicht wissenschaftlich korrekt auf Fragen, ich antworte eigentlich ganz normal.. Metaphern benutze ich keine. Meine Interessen sind eigentlich nur: longboarden, zeichnen und lesen.

0
@xhinterland

Um den Ursachen auf die Schliche zu kommen bräuchte ich mehr Informationen. Bei Bedarf kannst du mich als Freund hinzufügen, dann können wir uns besser austauschen.

0

Bin ich ein Emo wenn ich mich nur schwarz kleide?

Ich trage immer schwarze, lange Sachen..nie andere Farben (oder sehr selten auch mal schwarz und weiß)..Ich weiß auch nicht wieso..mit den Farben fühle ich mich einfach wohler. Ich schminke mich auch dunkel, die Augen etc.

Bin ich deswegen ein Emo oder so etwas in der Art?

...zur Frage

emo , schule

Hey ! Ich finde den Style & die Musik ( Emocore) von Emos echt geil ! - Ich will auch so sei ! Momentan bin ich ein normales Girl. Normale Frisur , normale Kleidung ( nur bische dunkler , also nix knalliges ) . Ich will aber ein emo sein :) ihr fragt euch jetzt bestimmt: warum macht sie es denn nicht einfach ?! Weil vor ca 1 Monat eine gute Freundin aus meiner Klasse ein emo "geworden ist ". Und einmal bin ich ganz in schwarz in die schule gegangen weil es mir nicht gut ging.. naja und dann haben die aus meiner Klasse , sogar meine beste freundin , gesagt : noch so ein psycho ! Jetzt is die auch ein Emo , hilfe ! Ich mach mir da nix drauß, aber ich frag mich ob ich vll meiner freundin ( emo ) nach mache. Vll denkt sie das ja auch & das will ich nicht & ich mach ihr auch nicht nach ! Also es ist nicht meine Absicht ! Soll ich jetzt nach den Ferien trotzdem als Emo in die Schule gehen ?! Danke im Voraus für eure Antworte LG SuperWoman (Ich bin 15 jahre alt :) )

...zur Frage

Ist es schlimm nicht zu Lachen?

Hallo, alle sagen mir ich lache nie, ich sollte mal mehr lachen und dann denken die meisten es liegt an ihnen weil ich nicht lache. Aber ich bin halt so, aber wenn ich das jedem sage, glauben die das nicht und sagen dann Lach doch einfach. Ich finde auch fast nie etwas witzig, so das ich halt Lachen muss. Andere Leute lächel ich auch nicht an, deshalb denken die immer ich hätte was gegen die und fangen dann an hinter meinen Rücken an zu lästern. Wenn ich manchmal andere von meiner Klasse angucke, lächel die dann immer, aber wenn ich nicht lächele, sagen die dann hinter meinem Rücken, Omg alder ist die ein Emo hasst die ihr Leben warum lacht die nie. Sogar meine Mutter sagt immer zu mir warum ich immer mein Gesicht runterhängen lasse oder warum ich immer so emotionslos aussehe. Ich lache schon manchmal aber das fällt dann halt nivht so auf.

...zur Frage

Warum mag mich keiner in der schule -.-?

Hey Leute Ich hab ein Problem umd zwar mag mich einfach fast niemand. Eins zwei personen wären ja ok, aber wenn es fast die ganze Klasse ist ist das ja schon extrem sch***e... Ich bin halt ein bisschen schüchtern und nicht sooo gut im Unterricht (die meisten sind nicht soo gut im unterricht) aber ich wüsste nicht was ich sonst falschmache. Ich werde als langsam umd fett bezeichnet obwohl ich genauso wenig wiege wie das beliebteste mädchen aus der Klasse. Langsam bin ich erst recht nicht. Was wollen die von mir? Manchmal können die sich gut unterhalten aber meistens ist es kaum auszuhalten.. Was zur Hölle mache ich falsch?

...zur Frage

Meine freundin ist ein streber. Hilfe ~_~

Ich steh in der zwickmühle. Meine beste freundin wird von meinen mitschülern gehänselt und hat schon seit langem die rolle“ streber“. Nicht das sie so gut ist, eigentlich bin ich besser als sie aber sie ist eine lehrerstochter unt total unbeliebt. Ich als mädchen müsste eigentlich zu ihr halten nur das problem dabei ist dass ich dann auch zum streber werde und 2 gegen 22 schüler nicht ankommen. :( . Wir beide waren schon immer von der klasse ausgeschlossen aber ich will das ändern, meine freundin nicht. Aber mit ihr befreundet sein und zu den coolen gehören geht nicht. Ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein aber das kann ich ihr nicht sagen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was tun gegen Beleidigung als Streber?

ich habe einen 1,4 Durschnitt , bin in der 6.klasse im Gymnasium , habe 7 einsen im zeugnis und deßhalb werde ich oft als streber beleidigt. ich war immer ruhig , aber jetzt reicht es mir . was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?