In meiner Kindheit gab es immer zu Weihnachten bei einer Tante eine Zaunerwurst (süße Schokoladenwurst) Kennt jemand von euch das Rezept?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Voilà, ich weiss nicht ob mans lesen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilsemargarete
02.01.2016, 22:05

Hallo Daisuka, das ist genau das Rezept nach dem ich suchte. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. LG Ilsemargarete

0

Zuhause hab ich's, bin aber grad nicht dort. Soll ich es dir in ein paar Tagen geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilsemargarete
31.12.2015, 18:35

Danke. Das wäre sehr nett von dir, denn im Moment möchte ich sie sowieso nicht machen. Liebe Grüße Ilsemargarete

0

vielleicht hilft dir das weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilsemargarete
31.12.2015, 18:36

Vielen Dank für den Tipp. Das Rezept ist zwar ähnlich, aber nicht genau das, was ich suche. Liebe Grüße Ilsemargarete

0

Ich kenne so eine "Weihnachtswurst" aus Schokolade und Mandeln aus Italien. Ich muss das Rezept irgendwo noch haben. Ich such's mal raus. Sieht ein bisschen aus wie eine dunkle Rotwurst. Lecker!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilsemargarete
01.01.2016, 13:03

Danke. Falls du mal Gelegenheit hast das Rezept herauszusuchen, würde ich mich darüber sehr freuen.

0

Frag doch einfach Deine Tante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilsemargarete
31.12.2015, 18:33

Hätte ich gerne gemacht, doch leider ist sie schon lange verstorben

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?