In meiner jetzigen Whg. habe ich Gas in meiner künftigen Whg. ist eine Ölheizung?

2 Antworten

Keine Angst,die Liefern dir kein Gas zur Neuen Wohnung.

Was hat die Heizung mit der Kündigung zu tun?

Hallo ich bekomme Öl anstatt Gas

0

Was ist besser Gas oder Ölheizung

Hallo,

Ich suche eine Wohnung und ich habe einmal Gas oder Öl heizung zur Verüfgung ,was ist den besser und günstiger ?

...zur Frage

Strom- und Gasanbieterwechsel trotz Zahlungsrückstände?

Hallo, Angenommen ich möchte meinen Anbieter (Strom und Gas), ab sofort wechseln und habe beim jetzigen Anbieter noch Zahlungsrückstände. Kann ich dann trotzdem wechseln und ich regele das dann im Nachhinein mit dem alten Anbieter per Raten oder sonstiges? Und kann der alte Anbieter dann, wenn ich beim neuen bin mein Verbrauch unterbrechen oder nicht, weil ich ja dann beim neuen bin? Gruß im Voraus

...zur Frage

Wieviel Gas für 100m2 Wohnung

Wir ziehen wahrscheinlich um, in eine Wohnung die mit Gas beheizt wird und das Wasser wird auch mit Gas erwärmt. Bisher hatten wir immer Ölheizung. Mit wieviel m3 Gas muss ich rechnen, 2Personen und Betreuungskinder (Tagesmutter)? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Telekom - Kündigung

Ich habe meinen Telekom-Anschluß gekündigt, weil ich in der Whg. fast nicht mehr bin, bekomme auch keinen anderen Anbieter.

Nun ist die Frist erst im Juli 2013 abgelaufen. Mir ist das zu spät. Gibts eine andere Möglichkeit, früher aus dem Vertrag raus zu kommen ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Ölheizung?Öl oder Gas was ist besser?

Kann mir jemand helfen?Wir möchten ein Haus zum kauf besichtigen,indem eine Ölheizung vorhanden ist.Kann mir jemand seine Erfahrung mit einer Ölheizung mitteilen,bisher hatten wir eine Gasheizung.Was íst besser?

...zur Frage

Betriebskosten-Abrechnung/Kaltwasser

Fallbsp: Einfamilienhaus mit 2 Whg.: 1 Whg mit warm & kalt wasserzähler ausgestattet, die 2 Whg. nur mit warmwasserzähler. Wie kann man herausfinden, wieviel Kaltwasser die 2.te Whg verbraucht hat?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?