In meiner jetzigen Beziehung passt der Sex wunderbar aber der Rest ist eher Mangelware ....befindet sich auch jemand in so einer Situation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt seid Ihr beide?
Will er sich und seine wünsche erst noch finden?

Ich geb Die recht, dass es schade ist, dass nur eine Art zwischenmenschlicher Aktivitäten funktioniert und der Rest der Kommunikation nicht funktioniert.

Nachrichten usw gehören doch dazu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefaniee95
03.10.2016, 19:36

Er is 32 ich bin 21 :) ich hab doch ka was los ist mit dem....Der kann mirs ja selber nicht mal sagen wenn ich ihn drauf anspreche :/ er hat zimlich viel für mich aufgegeben & dan sowas .? Warum gibt man für jemanden eine 8 Jahre lange Beziehung auf.? wenns eigentlich nicht so passt wie er es sich vorstellt .? 😅 ja ich hab auch eine 4 jahre lange Beziehung aufgegeben für ihn & hab gemeind ich will das einfach nicht nochmal so wie in den letzten 4 Jahren...jz hab ich aber im Endeffekt genau wieder den selben scheiß außer das der Sex um Welten besser ist 😂🙈

0
Kommentar von MichaL81
03.10.2016, 19:39

Na immerhin etwas 😂😂

Na im Ernst. Versuche mit ihm zu reden. Sprich Deine Sorgen und Deine Ängste an.

Uuuund, was ich relativ wichtig finde: sprich mit jemand über Deine Sorgen. Ob nun öffentlich so wie hier oder im Freundeskreis ..... auch das hilft 🌹

0
03.10.2016, 19:53

Ja klar mit meiner besten Freundin hab ich schon ein paar Stunden drüber geredet...Ein paar sehr viele Stunden 🙈 & ja die hatt ihn eben auch anders kennenglernt der super tolle freund der dir die wünsche von den Lippen abliest & dich auf Händen trägt 😟🙁als ich ihr das alles erzählt habe die konnte das gar nicht alles glauben die war sprachlos 😅 die meinte dan am Schluss nur "glaub mir Steffi dein Mister right kommt schon noch " eigentlich schade wie sehr man sich in menschen täuschen kann wo man eigentlich dachte man kennt sie gut...... :$

0
Kommentar von MichaL81
03.10.2016, 20:16

Oh das kenne ich auch zu gut.
Ich bin 34 und leider auch Single. Aber die Enttäuschungen die kenne ich zu genüge :-(

Vielleicht sollten wir uns da drüber austauschen statt Deinen Freund zu analysieren 😂

0

Ein Satz wie 'alle Männer sind gleich' ist ohne Nährwert. Genauso könnte man sagen, alle Frauen sind gleich. Wofür es ja ungefähr 100 Beispiele gäbe. 100? 100 Millionen und ein paar mehr. Alle Menschen sind gleich, sie ticken mehr oder weniger gleich, jeder tut, was er glaubt tun zu können, womit er durch kommt, ohne sich allzusehr in die Bredouille zu bringen -- sofern er vorausschauend ist, was nicht alle sind. Wer kein großes Einkommen hat, wird kaum die Steuer in großem Umfang betrügen, wer im Geld schwimmt und glaubt, die Methoden seiner Steuerberater kommen nicht raus, wird es mit großer Sicherheit tun, selbst wenn er seinerzeit mal eine ehrliche Haut war. Ein Mann, der eine Frau kriegt, die nur mit gutem Sex zufrieden ist, wird sich den Hintern nicht aufreissen, um die Beziehung zu gestalten. Und wenn es ihm langweilig wird -- und was noch wichtiger ist, wenn er Optionen hat -- wird er fremdgehen. Männer, die keine Optionen haben, sind sehr treu. Und ein Mann, für den du das Tollste bist, was er jemals kiegen kann, der wird dir ewig treu sein. Für jeden kleinen Fehler muss er bluten, das hält ihn im Zaum. Im Grunde genommen ist es einfach, wie Menschen sind. Schwierig wird es nur deswegen, weil wir (a) von uns selber glauben, dass wir gut sind (was ja nicht sehr aufrichtig ist) und (b) hoffen, dass es die anderen auch sind. Also: weniger Scheuklappen, dann kennst du deine Pappenheimer.

Wenn beide sich richtig lieben hat man diese Probleme nicht. Mach mal was mit deiner Freundin und habe Spaß und zeige ihn auf keinen Fall das du auf ihm wartest.Sei wachsam

die frage ist wie kommst du zu deinem gleichgewicht?

es gibt eine selbsthilfegurppe:

http://slaa.de/

http://www.coda-deutschland.de/

03.10.2016, 19:14

Danke aber ich bin weder sexsüchtig noch hab ich irgendwelche Krankheiten 😂😂😂😂

0
03.10.2016, 19:23

Okee ja passt schon alles gut :D dan hab ichs nur falsch verstanden :D tut sry :)

0

Was möchtest Du wissen?