In meiner Hose steht nur Size 31

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Size 31 bedeutet Bundweite bei den amerikanischen Größen 31 inch. Ein inch hat 2,54 cm. Jetzt rechnest Du 31 mal 2,54. Anschließend misst Du Deine Taille in der Höhe, wo gewöhnlich Dein Gürtel sitzt.

Hoff konnt etwas helfen

danke

0

Jeansgrößen, Weitenangabe in Zoll, übrigens bei Damen identisch. Weite 31 entspricht knapp 79 cm.