In meiner Hose steht nur Size 31

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Size 31 bedeutet Bundweite bei den amerikanischen Größen 31 inch. Ein inch hat 2,54 cm. Jetzt rechnest Du 31 mal 2,54. Anschließend misst Du Deine Taille in der Höhe, wo gewöhnlich Dein Gürtel sitzt.

Hoff konnt etwas helfen

Die Jeansgrößen sind in "Inch" angegeben. Die erste Zahl bezieht sich auf den Bund, die 2. auf die Beinlänge (wahrscheinlich 34 o.ä.) Somit ist das eine ganz normale Männergröße. Außerdem paßt sie ja wohl?!? Umrechnungstabellen zu den deutschen Größen gibt es bestimmt genug im Internet. Auch im Versandhauskatalog kann man sie nachlesen (Schuhgrößen sind ja auch unterschiedlich, in amerikanisch und deutsch)

In den meisten Hosen ist die Inch-Größe angegeben. Die Größe ist der Bundumfang (in cm einfach umrechnen 31x2,54 (2,54 cm = 1 inch)). Bei Jeanshosen hat man zudem noch die Beinlänge angegeben.

Ist wahrscheinlich die englische Herrengröße siehe auch hier:http://www.regatta24.de/shop_content.php?coID=20

Jeansgrößen, Weitenangabe in Zoll, übrigens bei Damen identisch. Weite 31 entspricht knapp 79 cm.

Was möchtest Du wissen?