In meiner Geburtsurkunde steht dass ich männlich bin-warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

fehler von der hebamme. kommt vor. aber du kannst es ändern lassen glaub ich... moment: da steht dein (weiblicher) name aber bei geschlecht männlich!?

ja

0
@DDSofiaDD

... da war derjenige, der das eingetragen hat aber nicht ganz bei der sache... wie gesagt, du kannst das ändern lassen :)

1

Hast Du deine Eltern gefragt? Wie alt bist Du jetzt? Ab einem gewissen alter kannst selbst nachforschen.

entweder man hat was oder hat nix und beides steht in der Geburtsurkunde.

Ja , Frag mal die Artz warum denn :) oder es kann sein das die Eine Druck Fähler hatte :)

Frag deine Eltern (wahrscheinlich nur ein Tippfehler vom Krankenhaus ) P.S: hab auch ne Frage wär nett wenn du sie beantwortest , findest sie unter dem Thema handy

da hats wohl einen fehler gegeben

Was möchtest Du wissen?