In meiner Facebook Chronik fehlt die Rubrik "Freund/In hinzufügen". Also, dass mich jemand als seine Freundin hinzufügen kann. Was muss ich da machen?

1 Antwort

den button "freund hinzufügen" siehst du nur auf anderen profilen, nicht auf deinem eigenen. du kannst dich ja nicht selbst als freund hinzufügen ^^ wenn andere auf dein profil gehen steht das für sie da.

Chronik - Interessen bearbeiten (facebook)

Hey ich will bei meiner Facebook Chronik (welche ich echt doof finde und nicht mal mit absicht habe -.- das alte ist viiiel besser) einen neuen Film bei Interessen hinzufügen, weis aber nicht wie das geht. kann mir vielleicht einer von euch helfen?

...zur Frage

Wie kann ich in FB eine vergangene Beziehung zu meinen Lebensereignissen hinzufügen OHNE dass es in meiner Chronik auftaucht?

Folgende Frage: Wie kann ich eine vergangene, schon vor längerem abgeschlossene Beziehung nachträglich zu meinen Lebensereignissen in Facebook hinzufügen? Es soll für meine Freunde in meinem Profil unter Lebensereignissen sichtbar sein, aber NICHT in meiner Chronik, sodass bei jedem meiner Freunde auf der Startseite aufploppt. Das möchte ich nicht. Es soll sozusagen im Verborgenen zu meinen Lebensereignissen hinzugefügt werden. Es soll nur auf meinem Profil unter Lebensereignissen einsehbar sein. Wie kann ich das erreichen?

Vielen Dank für euere Antworten!

...zur Frage

Facebook Frundschaftsanfrage nicht möglich?!

ich möchte auf facebook eine Person als Freund hinzufügen.

Leider fehlt aber irgendwie dieser "als Freund hinzufügen" button und eine Nachricht zu verfassen ist auch nicht möglich.

Wer weiß woran das liegt und wie man dennoch eine Anfrage versenden kann?

...zur Frage

Warum können Freunde nicht mehr an meine Chronik posten?

Meine Freunde können in Facebook nicht mehr auf meine Chronik posten obwohl meine Einstellungen bei "Wer kann Inhalte zu meiner Chronik hinzufügen" auf "Freunde" gestellt ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?