In meiner Badewanne ist eine Hausspinne und ich müsste Duschen und trau mich nicht ,was soll ich tun ,bitte ernste antworten?

5 Antworten

Wenn du dich nicht in die Wanne traust, wasch dich am Waschbecken. Haare waschen kann man da auch, also kannst du schön Abstand halten.

Falls dir das Bad generell zu "gefährlich" ist: angeblich kann man sich sogar in der Küche waschen...

Mach dir keine sorgen, die können einen schon angst einjagen aber zeig ihr das du stärker bist. Spühl sie weg oder hol den Staubsauger und saug sie ein. Im Wald sterben täglich milionen insekten alein vom Regen hat mir ein Biologe mal alles erklärt das ist natürlich wenn es daran liegt das du sie nicht töten willst^^. Alles Gute 

vacoped Schuhe duschen?

Hat jemand nh Idee wie kann ich mit vacoped Schuhe duschen ?? *Ich hab keine Badewanne Danke

...zur Frage

Fitnessstudio nackig oder in Badehose duschen?

Ich wollte mal fragen wie ihr das macht im Fitness nackig oder in Badehose duschen.Da hab ich leider keine Ahnung wie man es macht! Ich wollte ins Fitnessstudio ob ich da duschen muss. Oder umziehen und zu Hause duschen oder in der Badewanne. Hilfreiche Antworten. Danke schönmal im Voraus.

...zur Frage

Neue Spinnenart entdeckt?

Ich habe gestern Abend noch nach meinen Kaninchen gesehen und hab durch Zufall diese Spinne entdeckt. Ich hätte ihr nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt, wenn sie nicht so grünlich merkwürdig aussehen würde. Ich habe sowas noch nie gesehen. Sie ähnelt einer Miniwassermelone. Es sieht so aus, als würde eine tote Larve auf ihrem Hinterleib kleben, aber so wie es aussieht ist es ein Teil ihres Leibes. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder weiß was das für eine Spinnenart ist? Sie fasziniert mich sehr.

https://picload.org/view/dowgoail/img_20180620_000806.jpg.html

...zur Frage

Wieso springen die Spinnen auf mich ? :(

Also vor ca.1-2 Wochen hat ich aufeinmal ne spinne in den Haaren als ich ins Bad kamm :(

Und gestern hat mich wieder eine Angegriffen :/ ICh dacht erst das is ne Mücke oder so weils so :psssssss. macht xD oder ich bildete es mir nur ein :P

Und dan aber rannte ich weg xD und als ich mich umdrehte hing da ne fette Spinne am Faden runter :( aber als ich ins Bad kamm hing sie noch nicht da erst als ich mich umdrehe und wieder raus wollt war die da :O

Greifen die Spinnen mich an ? Weil danach war diese Spinne den ganzen Abend an der Decke und hing nicht rum :( Ich hab mich nicht getraut sie einzusaugen ;/

**Aber das ist ne ernste Frage ! Kann es sein das sie einen echt angreifen ? Haben die es als Ziel auf Menschen zu springen um die zu beissen oder eier in die zu Pflanzen ? xD **

BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN UND WO IHR EUCH SICHER SEID!!!!!!

Danke :)

...zur Frage

Kann ich meine gefärbten haare auch beim duschen ausspülen?

Hallo,

Ich habe Grade meine haare gefärbt. Sonst wasche ich meine haare immer über der badewanne aus. Aber jetzt wollte ich sowieso duschen. Kann ich die Farbe auch beim duschen auswaschen oder sollte ich das doch besser über der badewanne machen ?

...zur Frage

Trau mich nicht Nackt zu duschen, was tun?

Hey, Ich habe Angst nackt zu duschen bei anderen Männer ! Nach meinen Fußball spielen gehen alle immer duschen und ich sitze auf der Bank und warte. Ich weiß nicht warum ich angst habe. Bitte helft mir :-)

Bin selber ein Mann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?