In meiner Arbeit gibt es wen, der mich immer anlacht und auffällig grüßt und mich auf Insta geaddet hat, ich habe Interesse, aber wie zeige ich im das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grüße ihn auffällig zurück oder spreche ihn an und frage wie es ihm geht usw.

Wenn du dich das nicht traust halte weiterhin Blickkontakt mit ihm und zeige ihm daran das du Interesse an ihm hast indem du ihn immer wieder anlächelst usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn, wenn du sein offenbar freundliches Grüssen und Lachen durch ebenso freundliches Grüssen und Lachen einfach erwiderst. Das Weitere wird sich dann ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurücklachen und -grüßen und seine Insta-Anfrage annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName0714
06.10.2016, 10:06

alles schon getan

0

Hallo,

frage ihn, ob er solo ist....dann kommt man autom. in ein Gespräch.

Meine Frau und ich sind locker drauf.

Im Urlaub (Fuerteventura) hatten wir ein Schiff gemietet, und ich habe die Dame am Pier gefragt, ob sie Solo ist....nur so aus Spass, weil Sie Cool war.

Die Reaktion war verblüffend für mich, sie wurde knallrot im Gesicht und sagte ja.

Gruss: Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du hast mich geaddet.. wir könnten uns eigentlich
auch mal treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn irgend etwas wenn ihr euch das nächste mal über den Weg lauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName0714
06.10.2016, 10:04

ja aber was?

0

Fragen, wegen privaten treffen (Eis essen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?