In meinen Lehrer verliebt und mir geht es sehr schlecht deswegen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Jenny
Das gleiche hatte ich 3 Jahre, damals bei einem Lehrer auf der Realschule.
Es tut weh und leider kann ich dir nur den Tipp geben, ihm das nicht zu sagen.
Versuche die "Momente" zu genießen und rede dir bitte nicht ein, dass das Wirklichkeit ist.
Es geht irgendwann vorbei.
Das Gleiche hatte ich im Anschluss übrigens mit einem Schauspieler.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann lache ich aber nicht über mich. Das war damals nun mal so, mein Lehrer war Sportlehrer und sieht komischerweise gar nicht so gut aus, aber wenn ich ihn heute wieder treffen  würde, dann hätte ich vielleicht immer noch Sympathien für ihn. (Jetzt bin ich 18 und habe seit über 2 Jahren einen Freund, bedeutet ich bin altersmäßig gar nicht so weit von dir entfernt!)

Genieße deine Phantasien und ich hoffe, der Schmerz wird bald vorüber gehen. Aber bitte agiere nicht. Das wäre nicht gut und du würdest ihn damit unbewusst in Schwierigkeiten bringen.

Liebe Grüße und alles Gute <3

Ich finde du solltest es ihm nicht sagen, das würde euer lehrer-schüler-verhältnis ziemlich aufwühlen. Oder es ist ihm egal wobei du dann noch mehr als zuvor verletzt wärst könnte ich mir vorstellen. Ich denke er lacht dich nur an und gibt dir gute noten weil er dich mag, aber nicht mehr

Vieleicht würde es dir gut tun wenn du es ihn sagst. Aber ich finde das lohnt sich nicht weil die Antwort schon da ist!!! Und stell dir mal vor was deine Freunde machen würden wenn sie es wissen würden wir hatten auch so einen der wurde dann immer Gemobt!!! Und wenn du jemanden anderen findest wird es für dich immer peinlich werden wenn du ihn siehst.

Das wird ja mega peinlich, wenn du ihm das sagst, das würde ich auf gar keinen Fall tun.

Ist völlig normal in deinem Alter, da schwärmt man für unerreichbare Leute und denkt die Welt geht unter, wenn man den nicht bekommt. Es geht vorbei. 

Hey du.

Wenn du magst kannst du mir mal eine PN schreiben.

Vor ein paar Jahren ging es mir genauso wie dir. Nur ich hatte im einen Liebesbrief geschrieben und das war eine ganz schlechte Idee.

Was möchtest Du wissen?