In meinen Lehrer verliebt (Internat)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Lehrer hat in seinem Beruf eine Aufsichtspflicht und muss für Verletzungen seiner Schüler geradestehen bzw. im Ernstfall richtig handeln. Sein Handeln war also beruflich orientiert. Ebenso ist es unwarscheinlich, dass der Lehrer ein Interesse an dir hat, bzw es nicht zugeben würde (sollte er zufällig doch welches haben), da Lehrer-Schüler Beziehungen verboten sind bzw. er kurz darauf arbeitslos wäre und umschulen müsste.

Das weiß ich ja alles schon.. Ich konfrontiere ihn auch nicht damit und weiß das er mir nur helfen wollte, als ich Hilfe gebraucht habe, aber was soll ich denn jetzt tun... Meine Sehnsucht nach ihm wird größer...

0

Ich schätze, dass sich dein Problem ganz von alleine lösen wird, wenn die ganze Sache etwas vorbeigezogen ist. Gib dir selber Zeit dann wiord das wieder :)

Wie, wenn die Sache etwas vorbeigezogen ist? Ich sehe ihn noch jahrelang täglich. Es wird immer schlimmer.......

0
@iN33DADRENALiN

Lass dich ja nicht auf ihn ein! Nachher ist er in wirklichkeit so ein schweinchen big wie mein allseits geliebter pauli...

0

Versuch dich abzulenken, indem du dich z.B. öfter mit Freundinnen triffst :)

Lenk dich ab und sag dir selber dass es nur einbildiung ist

Nur zur Info aber ein Lehrer hat die PFLICHT Schüler/innen zu helfen. Ich bin mir sicher du bist nicht die einzige die Hilfe bekommt... Du kannst dir ja einreden, dass es nie was wird usw. Ach und deine Phantasie kann ja ruhig mal mit dir durch gehen was solls?

Das geht wieder weg. Der Lehrer verliert doch seinen Job wenn er das macht. Und er ist ja auch viel Älter als du.

Das kann niemals gut gehen! Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte nie was mit einem Lehrer aber ich glaube so eine Schwärmerei hat jeder mal... Außerdem hat er dir geholfen, was nett ist, du solltest da nichts falsch intepretieren

Schreibe ihm einen anonymen Liebesbrief. Du kannst ja als Unterschrift den ersten Buchstaben deines Namens nehmen. Vielleicht errät er es ja!

super idee das hätte ich auch machen sollen

1
@Norex01

Ja das hättest du wirklich machen sollen anstatt mir gleich an den Allerwertesten zu packen. Dann wäre mein kleiner "Fehler" mit dir vielleicht etwas anders

1
@Paix0

DU bist ein fehler samentha und ich hab dir zuerst in die dinger gepackt

1

Was möchtest Du wissen?