in meinen kumpel verliebt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also: Ich hab das gleiche durchgemacht. Ich bin auch in meinen bro verliebt und ich habe es ihn gestanden. Also mach es so sag es ihn persönlich oder per sms. und schreibe oder sage das er dir extrem viel bedeutet und nie verlieren möchtest und dass du ihn mehr als freundschaftlich magst. ich hab das selbe getan und wir sind noch immer beste freunde. Also wenn er dich dann ignoriert es hört sich hart an aber: dann hatt er dich nie richtig freundschaftlich gemocht und er war ein a***loch. Und ja es ist extrem schwer jemanden so etwas zu gestehen weil eine ganze freundschaft am spiel hängt. Aber mein tipp ist es ihn es zu gestehen und wenn er ein richtiger junge ist wird er es verstehen und trotzdem mit dir befreundet bleiben.

ich wünsche dir viel glück und mut und ich bin mir sicher dass du es schaffst. :))

Was möchtest Du wissen?