in meinen großcousin verliebt?

2 Antworten

Das Problem ist das Inzest in Deutschland verboten ist bis zu einem bestimmten Verwandschaftsgrad. Ich bin allerdings (das ist ALLEIN meine PERSÖNLICHE Meinung) der Meinung, dass man so etwas erlauben sollte genauso Beziehungen unter Geschwistern (es ist mir egal wenn ich dafür geflamed werde ist halt meine Meinung) oder anderen Familienmitglieder ich meine wenn man die Person liebt kann man das halt nicht ändern 

Warum schaust du dir nach dieser Antwort mein Profil an? Finde ich schon merkwürdig

0

Ekelig würde ich das finden man ist zwar nicht so arg verwandt wie Bruder und Schwester aber diese Person gehört zu eurer Familie O.o

Vergiss diesen Jungen und such dir einen anderen! 

Ich schreibe seit einer Weile mit einem Mädchen und hab mich in sie verliebt aber sie wohnt einem anderen Land und ich weiß nicht ob sie eine Beziehung möchte?

...zur Frage

Bin ich ernsthaft in meinen Grosscousin verliebt?

Also gestern auf heute war die hochzeit meines grossonkels. Sein sohn (mein grosscousin) war natuerlich auch da! Er ist 21.. Ich 14!.. Wir haben viel zusammen gemacht, er ist sehr nett, fast wie ein grosser bruder fuer mich! Aber da ist mehr, denke ich... Wir waren oefters allein draussen, um etwas luft zu schnappen. Wir haben viel gelacht und spass gehabt! Dabei habe ich mich so toll gefuehlt, ich war froh mal mit ihm allein zu sein. Und auch jetzt muss ich die ganze zeit an ihn denken..! Ich denke, ich bin in ihn verliebt?! Aber das kann doch niht sein! Er ist viel älter als ich und ausserdem ist er ein familienmitglied! Auch, wen es gesaetzlich erlaubt ist, fuehle ich mich dabei nicht wohl, in ihn verliebt zu sein.. Ich bin echt am ende! Bitte bitte bitte bitte helft mir! Ich brauche hilfe! Danke im voraus!..

...zur Frage

was muss ich tun damit meine haare nach dem glätten glatt bleiben?

Heii:) ja also ich hab das problem das meine haare morgens wenn ich fertig mit dem glätten bin total glatt sind und sobald ich nach der schule heim komme seh ich aus wie ein pudel und ich wollte wissen was man machen kann das die haare gkatt bleiben?:)

...zur Frage

Nachname eines Jungen herausfinden?

Heii leute ich habe in den ferien einen Jungen kennengelernt und wir hatten leider keine Zeit und nummern oder sowas auszutauschen da sie abgereist sind kann ich ihn nicht fragen. Ich kenne nur sein alter seinen Vornamen Das Land und den Ort wo er wohnt. Habt ihr eine Idee wie ich herausfinden kann wie er mit nachnamen heisst oderso?
Ps: Rechtschreibung nicht vorhanden

...zur Frage

Ich habe mich in meinen Großcousin verliebt!

Also am besten ich fange von vorne an: Ich(15) kenne meinen Großcousin(18) schon sehr lange und wir sehen uns auch regelmäßig zu Geburtstagen und in der Schule sehen wir uns auch ab und zu! Letzte Woche hatte dann also sein kleiner Bruder Geburtstag und wir sind zum feiern dorthin gefahren. Am Anfang war auch noch alles normal doch dann habe ich gemerkt dass etwas anders ist als sonst und um so später es wurde um so schlimmer wurde es. Erst am nächsten Tag ist mir klar geworden, dass ich mich in ihn verliebt habe und jetzt weiß ich nicht ob er genauso empfindetwie ich. er lächelt mich zwar immer an, wenn unsere blicke sich treffen, aber trotzdem bin ich mir unsicher. Was meint Ihr? Was soll ich machen, soll ich ihn einfach ansprechen oder es einfach für mich behalten?

...zur Frage

2. Chance? Ja oder nein? :/

Ich bin 17 und bin seit knapp 2 Jahren recht gut mit einem Jungen (auch 17) befreundet. Er stand zu mir, als mal alle gegen mich waren und hat mir zwar immer seine oft knallharte Meinung gegen manche Aktionen von mir gesagt, war aber trotzdem immer für mich da. Wir haben uns schon sehr oft gestritten, aber irgendwie können wir nicht ohne einander, auch wenn es miteinander oft schwer ist.

Letztes Jahr im März Haben wir uns irgendwie ineinander verliebt und waren ca 2 Wochen inoffiziell zusammen.. Bis ich irgendwie genervt war von ihm und was mit einem anderen hatte. Ich hab ihn sehr verletzt und bereu das unheimlich, aber er hat mir verziehen und seitdem sind wir wieder normal befreundet. In letzter Zeit haben wir uns wieder sehr oft gesehen und irgendwie kommen wieder alte Gefühle auf :/ ich vermiss ihn total und naja würd ihn am liebsten endlich mal wieder küssen:(

Würdet ihr an seiner Stelle es nochmal versuchen? Und was kann ich machen, dass es hält? Es ist irgendwie immer so, wenn er ZU nett zu mir ist, langweile ich mich.. Warum ist das so und was kann ich dagegen Machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?