in meinen großcousin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist das Inzest in Deutschland verboten ist bis zu einem bestimmten Verwandschaftsgrad. Ich bin allerdings (das ist ALLEIN meine PERSÖNLICHE Meinung) der Meinung, dass man so etwas erlauben sollte genauso Beziehungen unter Geschwistern (es ist mir egal wenn ich dafür geflamed werde ist halt meine Meinung) oder anderen Familienmitglieder ich meine wenn man die Person liebt kann man das halt nicht ändern 

Jeditb 07.01.2017, 00:33

Warum schaust du dir nach dieser Antwort mein Profil an? Finde ich schon merkwürdig

0

Ekelig würde ich das finden man ist zwar nicht so arg verwandt wie Bruder und Schwester aber diese Person gehört zu eurer Familie O.o

Vergiss diesen Jungen und such dir einen anderen! 

Was möchtest Du wissen?