In meinen Ferien ist mein Schlafrythmus immer anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer halt erst spät ins Bett geht, der pennt morgens länger - so er kann. Ist normal denn der Körper braucht halt eine bestimmte Menge Schlaf

Warum es uncool ist abends ins Bett zu gehen und morgens aufzustehen kannst nur du für dich beantworten.

Ich zum Beispielt habe nie was toll daran gefuden die nacht durchzumachen. Von besonderen Gelegenheiten mal abgesehen. Klar bin auch ich in den Ferien später ins Bett und habe früh länger geschlafen. Aber später wer bei mir dann so 11 oder 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht glaub ich jeder Schüler so😂ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist bei fast jedem so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?