In meinen Feind verlieb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso nennst du ihn Feind? Sieht er Dich denn auch als Feind an? Für mich hat "Feind" nämlich eine komplett andere Bedeutung als "ich mag ihn nicht, weil er zu den ach so coolen Jungs gehört"...
Vielleicht sprichst du nicht mal mit ihm? Das wird vieles regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princesschetti
09.06.2016, 14:59

Er und seine Gruppe beleidigen mich und meine Freunde und sind generell sehr Assozial. Die drei denken einfach sie währens, spucken auf den Boden und beleidigen alles und jeden. Und durch manche Aktion von denen hasse ich sie einfach. (Meine Familie beleidigt, der Anführer hat mir Schläge angedroht usw.)

0
Kommentar von Elken4
09.06.2016, 15:02

Na das ist was anderes (das hattest du eben nicht erwähnt). Habe ich das richtig verstanden, du bist "verliebt" in den einen aus der Gruppe? Vielleicht ist das auch nur Einbildung, weil er dich beachtet, da spielt das Unterbewusstsein auch schon eine Rolle!

0

Naja anscheindend hast du ja schon interesse. Jetzt ist die frage ob du ihn kennelernen willst also mehr vielleicht hast du in wahrheit nur vorurteile ihn gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sein ex geschlagen.. ja und,.. vllt hat sie es verdient.. u wieso solltest du keine chancen bei ihm haben ? Du bist in der Pubertät u deine Hoprmone spielen verrückt warte ab... in paar wochen wirst du dir klarer sein wen du wirkoliclh liebst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?