In meinen Cousin verliebt was tun?!?

5 Antworten

sag ihm einfach wie du dich fuehlst!
> alles andere wird sich schon klaeren
>> wenn er dich ablehnt, so hast du es wenigstens versucht und du musst dir nichts vorwerfen
>> wenn alles klappt, dann such lieber mal im netz nach informationen ob er rechtlich anbelangt werden koennte, wegen jugendschutz und so.

du bist verliebt in ein bild, nicht in einen menschen. du kennst ihn doch garnicht richtig und siehst ihn ein paar mal im jahr. das ist schwärmerei und für kinder deines alters nicht unüblich.

1

Ich kenn ihn doch!Hab seine Nummer und sehe ihn oft für das Verhältnis,und teln ca. alle zwei Wochen.Und für mein Alter ist das okay,jeder hat halt seine eigene Zeit!

0

Lass es,lieber, das könnte riesen Ärger geben.

Rein schon aus dem Aspekt das es dein Cousin ist, weiß nicht wie deine Leute darauf reagieren.

Suche dir in deiner Nähe was hübsche, den kannst du dann auch jeden Tag sehen.

LG

hab mich in den besten freund von meinem cousin verliebt. was soll ich tun?

Neulich war ich mit meinen eltern bei meiner tante und da war auch der beste freund von meinem cousin. Ich bin 15 und er 19. Die ganze zeit hat er mich so süß angeschaut. Einige aus meiner familie haben sogar versucht mich und ihn zu verkuppeln. Das war ihm und mir sehr peinlich. Jetz hab ich ihn schon 1 monat lang nicht gesehn und vermiss ihn so sehr. Da ich weiß wie er heißt könnte ich ihn in Facebook adden. Soll ich ihn adden oder nicht? Helft mir bitte

...zur Frage

In Cousin verliebt?was tun?

Also ich bin seit ca 1 und halb Jahren in meinen Cousin verliebt und ich weis nicht was ich machen soll ich kenn ihn seit ich klein bin wir sind zsm aufgewachsen und er war für mich wie ein Bruder aber jetzt seit paar Jahren fühl ich mehr.Meine Mutter meinte mal zu mir ob ich ihn hübsch finde aber als ich ihn noch nicht geliebt habe und ih hab gesagt ja sie so willst du ihn später heiraten ich so nein aufjedenfall n Ihh das geht nicht sie so Wrm nicht dein Onkel und ich hätten nichts dagegen.also würde das für die Familie kein Problem sein aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll ich kann nicht damit über ihn reden er denkt dann bestimmt ich lüge nur oder das ist nur so Familien liebe.... ich wills auch nicht meiner Mutter erzählen...
Was soll ich tun ?

...zur Frage

In Cousin verliebt, was tun?

Ich habe mich in meinen Cousin (er ist 19, damit 6 Jahre älter) verliebt. Ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll, da ich ihm hingegen ja ziemlich jung bin.. Und ich hab' auch keinen richtigen Kontakt zu ihn, sehe ihn halt manchmal wenn bei meinem Vater bin.. Ich weiss halt ncht wie ich es irgendwie sagen soll, weil es dann irgendwie auch peinlich ist, oder ob ich es überhaupt sagen soll ? Bitte um Hilfe xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?