In meinen besten Kumpel Verknallt und er hat ne Freundin was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich ihn einfach an, frag was er von dir hält und dann musst du mal weiter gucken.

Es kann ja auch sein das er seine Freundin nicht mehr liebt ,aber dafür dich ,er aber zu Feige ist es seiner Freundin zu sagen. (Kann sein, muss aber nicht und ich weiß ja nicht wie dein Kumpel so drauf ist.)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis mit seiner Freundin Schluss ist und dann versuchs mit ihm. Also ich habe selber einen Kumpel der bei mir das selbe macht und er meint es auch nur freundschaftlich also solltest du Vlt nicht so viel reinintepretieren versuch halt rauszufinden ob er in seiner Beziehung glücklich ist und dann schau wie es sich entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?