In meinen Augen sind wir nur Freunde.. jetzt erhofft er sich mehr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du must ihm leider die wahrheit sagen. es ist nicht schön für ihn wenn er sich hoffnungen macht. er mag dich und will mehr als nur freundschaft.... ich denke das hast du auch gemerkt. ich würde ihm einfach sagen, dass er nicht so dein typ ist aber ihr könnt ja immer noch freunde bleiben.

du wirst ihn sicher nicht verlieren da er dich echt gern hat. es kann aber sein, dass er am anfang ein wenig "böse" ist, da du ihn friendzonest. es ist nicht einfach aber es ist immer besser, wenn man offen und ehrlich über solche dinge reden kann. ich rede aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must mit ihm Klartext reden, und wenn er es nicht einsieht, musst du einen Schlussstrich ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klärendes Gespräch ist hier natürlich Pflicht. Wenn er es nicht einsieht und oder nicht akzeptieren will dann musst du einen Schlusstrich ziehen auch wenn dabei eine Freunschaft hops geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?