In meinen Arbeitervertrag für ein neue Job ,stimmt der Aufgaben gebiet (Versuchingenieur) nicht mit der Bewerbungsstelle (Entwicklungsingenieur), warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag im Personalbüro oder beim Chef nach!

Woher sollen wir das wissen?..

Und sicher, dass es da überhaupt einen Unterschied gibt! Versuch und Entwicklung ist ja doch irgendwie nicht so weit auseinander!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camcam1404
29.01.2017, 11:24

Ja ja nicht so weit einander aber doch es gibt eine feine Unterschied.

0

Ich habe den Vertrag nicht ausgearbeitet. Frage doch einfach deinen Arbeitgeber😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camcam1404
29.01.2017, 11:21

Es war schon geplannt.
Aber vielleicht jemand war in meine Situation und hat eine relevante Ahnung. Deswegen frage ich

0

Was möchtest Du wissen?