In meinem zimmer stinkt es und es ist heiß was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ausgiebiges Lüften kein Ergebnis bringt, die Ursache lokalisieren. 

-  Manchmal entwickeln Schuhe, mit denen man den ganzen Tag herumgelaufen ist, einen seltsamen Eigengeruch, stehen in einer Ecke und riechen einfach nur, ohne dass sofort ersichtlich wäre, was der Grund sein könnte.

-  Vielleicht ist irgendwo etwas zu Essen liegen geblieben, ein Stück Obst, das schließlich den Kräften der Zersetzung nachgegeben hat.

-  Ein in einer Ecke verendetes Kleintier?

-  Badehosen/Badeschuhe, die du vergessen hast, in die Wäsche zu geben?

Du kannst nur suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenjammer19
13.05.2016, 21:36

kann der geruch von deo kommen?

0
Kommentar von Katzenjammer19
19.05.2016, 09:22

Es war ein um geschüttetes getränk auf dem teppich.

0

Riecht es inzwischen immer noch???? Kannst Du vielleicht diesen Geruch mal beschreiben? Lüften haben hier schon alle geschrieben. Suche in den Winkeln des Zimmers, wische mal wieder den Fußboden, oder sauge gründlich. Sauberkeit in der Wohnung ist sehr wichtig. Und mir fällt ein, regelmäßig die Bettwäsche wechseln!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lange in deinem Zimmer bist, ist das so.

Aus dem Zimmer rausgehen und lüften hilft dagegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Übeltäter finden von den Gestank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Heizung aus und nimm die toten Mäuse von der Heizung runter, die sind nun trocken genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues Zimmer suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüften?
Magga dein Ernst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?