in meinem zimmer riecht es nach feuer aber es brennt nicht und es ist kein rauch zu sehn was tun?

3 Antworten

Vielleicht hast Du besuch vom Beelzebub? Der sollte so nach Feuer riechen... Ach nein, Pech und Schwefel auch... Na dann, es kann nur dein Schornstein/Kamin sein... ;-)

wenn du unsicher bist,weck jemanden und bitte mit dir zusammen nachzusehen...wenn dein fenster gekippt ist,kann der geruch auch von draußen kommen...

boa. bei offenem fenster schlafen, heute noch den schornsteinfeger rufen!

Warum kommt aus mein Heizungs Schornstein Schwarzer Rauch?

Seit heut morgen kommt Schwarzer Rauch aus unserem Heizungs Schornstein . Wir haben eine Öl Heizung und es riecht auch sehr nach Öl was kann das sein ? Warum kommt da Schwarzer Rauch?

...zur Frage

Rauchentwicklung mit dem Kamin

Hi,wir haben einen alten Kamin in der Wohnung. Das Haus ist etwas älter,mit einem Schornstein für den Rauch.

Wenn wir Feuer machen,wird nach 1 Stunde die ganze Wohnung voller Rauch. Wir haben keine Glasplatte am Kamin,vorne ist es offen.

Ich weiß nicht ob es mit dem Holz zutun hat oder ob wir eine Platte vorne einbauen müsse.

...zur Frage

Offener Kamin raucht beim Feuer machen

Unser offener Kamin raucht wie wild beim Einheizen.Das Feuer brennt gut,die Flamme zieht nach oben,aber der Rauch wird aus der Kaminöffnung gedrückt.Heizen mit dem Kamin nicht möglich, da das Wohnzimmer so einqualmt,das man alle Fenster und Türen öffnen muß, damit man nicht an einer Rauchvergiftung stirbt. Woran kann das liegen?Der Kamin ist neu und laut Kaminbauer einsatzfähig.

...zur Frage

Haus riecht nach Abschaltung der Ölheizung nach Kamin. Warum?

Hallo,

ich habe gestern gegen 20 Uhr unsere Ölheizung im Keller abgeschaltet. Als ich heute gegen 19 Uhr nach hause kam, hat es nach kaltem Kamin Rauch gerochen.

Der Kamin und die Heizung sind an den gleichen Schornstein angeschlossen. Der Kamin war seit 2 Wochen nicht in Betrieb und die Tür zum Brennraum des Kamin war geschlossen.

Kann sich das jemand erklären??

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

In meinem Zimmer riecht es komisch verbrannt...

soeben hat mich mein rauchmelder geweckt.. schock im ganzen zimmer riecht es ekelhaft nach verbranntem kunststoff und.....kotz ursache: fernseher ist anscheinend durchgebrannt. nun riecht es allerdings wie oben schon genannt, richtig ekelhaft nach Rauch. meine Frage: wie bekomme ich diesen ekelhaften geruch wieder aus dem zimmer.... ES RIECHT VERDAMMT STARK NACH RAUCH!!!!!

mfg Falkenbach123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?