In meinem Zimmer ist es viel wärmer als in anderen Zimmer im Haus, es fühlt sich so an als wäre die Heizung an egal, ob ich Ventilator an oder aus habe?

5 Antworten

In Erwägung ziehen sich eine kleine Klimaanlage zu holen. Gibts glaub unter 50€.

Vielleicht liegt dein Zimmer auf der Sonnenseite oder unterm Dach? Tagsüber die Rolläden geschlossen halten oder Hitzeschutzrollos anbringen, Feuchte Laken ins Fenster hängen, Ventilator, Klimagerät......

Wo liegt denn Dein Zimmer? Nordzimmer sind am Kühlsten, im Süden/Westen am Wärmsten. Grundsätzlich gilt: Nachts Fenster auf, morgens  wieder zu sobalds wärmer wird. Dunkel machen.

ein Ventilator kühlt ja auch nich. die luftbewegung verhindert nurdas sich die wärme um deinen körper staut

Bevor die Sonne reinknallt Rolladen runter, Gardinen zu. Also das Zimmer abdunkeln.