In meinem Zimmer befindet sich ein Graßhüpfer. Wie werde ich es los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du kannst dich vorsichtig nähern, einen Glas darüber stülpen, unter dem Glasrand ein Stück fester, dünner Pappe schieben, so daß du das Tier mit dem Glas nach außen trägst und dort entsorgst...

Ein Grashüpfer ist nicht schlimm, die sind sogar schön!

Laß mal das arme Tier leben...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
08.10.2016, 23:13

Diese Tiere sind so schlau, das sie meine jede Bewegung ahnen können. Bis ich das Glas in die Hand genommen habe, haut der schon ab !

0

Ich hab heute auch einen G%rashjüpfer zu hause gehabt,hab den mit einem Schrubber ,daran hält er sich fest,entfernt! Versuch das mal,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
08.10.2016, 23:10

Der haut sofort ab der ist megaschnell. Ich habe es versucht per Deodorant und andere Sprays zu vergiften, aber leider vergeblich.

0

Nimm ein Glas, stülp es drüber, schieb eine dünne Pappe o. ä. drunter und laß es draussen raushüpfen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
08.10.2016, 23:08

Der haut aber ab der ist einfach zu schnell !

0

Angst vor einem Grashüpfer, ich lache mich weg! 😅😅😅😅😅

Nimm ein  Staubtuch, rüberschmeißen, vorsichtig zusammendrücken und aus dem Fenster ausschütteln! So wie halt mit den Spinnen auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
08.10.2016, 23:07

Keine Angst ich eckle mich ja

0
Kommentar von silberwind58
08.10.2016, 23:09

Ich hätte keine angst vor Grashüpfer aber hier in Österreich sind die enorm gros! Und,natürlich würde ich den nicht Töten wollen und beseitige den gern mit einem Schrubber! 

1

Was möchtest Du wissen?