In meinem Windows10-Explorer dümpelt seit langem die Datei Fixit50388.reg mit 6 KB herum. Keine Ahnung, wofür sie steht. Kann ich sie gefahrlos löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offensichtlich hattest du mal ein Microsoft Fixit Reparaturprogramm laufen lassen und mit der Datei wurden die vorherigen Einstellungen der Registrierungsdatenbank gesichert.

Wenn der PC schon länger stabil läuft, wirst du diese Sicherung nicht mehr brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camia
13.05.2016, 20:47

Hi WoslsLos, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe vor einigen Monaten von Windows 7 zu 10 gewechselt und das Fixit... "mitgenommen". Das ist wahrscheinlich noch ein Grund mehr, auf Relikte aus "früheren Zeiten" zu verzichten, zumal der Rechner stabil läuft.

Danke und frohe Pfingsten, Camia

0

Was möchtest Du wissen?