in meinem triops becken sinkt die temperatur stark

3 Antworten

Sag mal wie oft stellts du noch diese Frage ich habe dir schon eine gute Antwort gegeben. Baue eine Heizung ein (die bekomst du in jedem Aquarienhandel) oder stelle eine warme Lampe über das Becken.

Habe habe eine Frage guck mal bei mir vorbei (triopse)

0

Diese 20 Grad sollest Du nicht mehr weit unterschreiten. Es kommt allerdings auf die Unterart deselben an. Das Heizungsproblem könntest Du doch mit einem Stabheizer lösen.

weis nich woher ich einen kleinen stabheizer herbekomme hab nur einen großen und der passt nicht ins becken

0

Die Dinger sind Müll. Werf mal nen Bonbon rein & schau was passiert :D Nein ernsthaft, wenn das Wasser zu kalt ist, stell ne Lampe drüber. Müsste auch in der Anleitung stehen.

eine schreibtisch lampe wird doch heiß wenn sie längere zeit an ist ?

0
@mariolouis

Du musst sie auch rechtzeitig ausschalten. So wird das Wasser lediglich aufgewärmt.

0

Was möchtest Du wissen?