In meinem slip ist etwas weißes?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hai. wie hier auch schon alle anderen gesagt haben, ist das ganz normal. ich hatte das auch voll lange.. ist einfach die ankündigung dafür, dass du deine tage bekommst. wie sweeT unten schon erklärt hat, würde ich auch kein tampon benutzen, da reicht locker eine slip einlage ;) und sowieso tut es meistens weh wenn man zum ersten mal einen tampon einführt ;)

ja das ist völlig normal das ist bei vielen mädchen ( bzw. frauen ) so, du brauchst dir keine sorgen zu machen & du kriegst dann halt deine 1. periode natürlich

Das war bei mir fast ein Jahr lang so... Wenn es seltsam riecht solltest du allerdings einmal zum Gynäkologen, aber keine Sorge, das ist nicht schlimm, war letzte Woche auch zum ersten Mal dorten. Also mach dir keinen Kopf, deine Tage bekommst du noch früh genug, deine SweeT.

ja das ist normal. der ausfluss kündigt an, dass du bald diener erste periode bekommst und es ist auch zwischendrin wenn man sie gerade nicht hat so.

wenns dich stört, kannst du auch ne slipeinlage benutzen ;)

feealex 20.06.2011, 16:31

ok ;) kann man auch ein o.b.(tampon) benutzen oder ist das schlechter ??

0
SweeTAtAkatsuki 20.06.2011, 16:33
@feealex

nicht gut... kann beim rausholen schmerhaft werden, weil nicht genug Feuchtigkeit da ist... nimm eine Binde oder Slipeinlage.

0

Ja, das ist Weißfluss.

Was möchtest Du wissen?