In meinem Sims 4 sollen mein Mann und die Frau Techtelmechtel bzw. Baby machen. Jedoch erscheint dann in der Blase dieses Bild mit den Fußabdrücken und Kreuz?

1 Antwort

Hast du ein Doppelbett? 

Wenn ja ist es von beiden Seiten frei zugänglich ? 

Oder hast du evtl den Raum abgeschlossen? 

Also sie kommen ins Zimmer rein, und es ist halt ein Ehebett. Die reden immer so mit einander und dann winken sie so komisch in alle Richtungen und es erscheint in der Gedankenblase ein Bild, da sind so Fußabdrücke und ein rotes Kreuz. Also, dass sie da nicht hinkommen, aber sie stehen direkt vor dem Bett...

0
@AnniIsBack

Wahrscheinlich hast du nicht genug Platz links und rechts neben dem bett. 

Können sie beide gleichzeitig in dem Bett schlafen? 

0

Sims 4 - immer schlechtes Techtelmechtel?

Hallo ihr lieben, ich denke viele von euch kennen sims 4 und ich bin echt süchtig danach geworden. Naja auf jeden Fall habe ich eine Familie mit Frau und Mann, wie gewöhnlich halt gibt es bei den auch ein Techtelmechtel. Aber seit 2 Tagen haben die immer nur ein schlechtes, egal ob im Bett oder in diesem Fernglas oder ein neu gekauftes Bett. Die fühlen sich danach immerhin unwohl. Kann man das wieder rückgängig machen?

Danke im voraus, jassi :-)

...zur Frage

sims steckt bei sims4?

ich soiele seit einiger zeit sims4 auf dem macbook und bei meinem ersten haushalt hat sich mein sim aufs bett gestellt und keine befehle ausgeführt garnichts. und somit is seine hygiene, blase, hunger usw.. auf rot und dann ist der sensen mann gekommen, dann war er weg. und nun ist es wieder das selbe und ich habe angst dass er wieder stirbt. was kann ich da machen??!

...zur Frage

Sims 4 Techtelmechtel geht nicht?

Hallo,

Habe ein Problem mit die Sims 4, und zwar funktioniert die Aktion Techtelmechtel nicht. Baby machen geht einwandfrei, bloß das normale Techtelmechtel geht nicht. Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Zwei verschiedene SIMS in eine Stadt (Sims 4)?

Hallo!
Ist es bei Sims 4 möglich, zwei Sims in einer Welt zu spielen? Also, ich erstelle zb einen Mann, lasse ihn in eine Stadt ziehen. Dann erstelle ich bei "Neues Spiel" eine Frau. Kann ich die beiden in der gleichen Welt wohnen lassen, so, dass sie sich begegnen? Wenn ja, wie mach ich das? Bisher hab ich da auf Google nicht gefunden.

...zur Frage

sims 3 betrügen mit techtelmechtel

hallo, mein sim hat einen ehemann aber sie soll ein techtelmechtel mit einem anderen mann haben,geht das überhaupt???und kann man dass auch woanders als im bett machen???

lg

...zur Frage

Sims können nur Techtelmechtel machen, aber keine Funktion 'Baby machen'

Wie gesagt ... wenn auf dem bett bzw im wirlpool sind gibt es nur funktionen wie kuessen , kuscheln techtelmechtel .. ich will aber 'Baby machen'

wie schaff ich das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?