In meinem Rohrentlüfter bildet sich Wasserkondensat, und durch die Wasserspannung geht die Dichtung nicht mehr zu, höchstens ich rüttle daran. Was ist zu tun ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach das Teil sauber und schmier ein wenig silkonpaste auf die Dichtung ( was so in Haushaltsgeräte kommt) . Ich denke es wird eher am Dreck im Kondenswasser liegen als an der "Wasserspannung" was auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensbeutel
28.11.2015, 18:53

Ich hatte auch einen neuen Rohrentlüfter eingebaut, da war es gleich danach genauso. Man muß dazu sagen, mein Bad ist recht kalt. Silikonpaste ist glaube nicht so gut, hatte es auch mal mit Spülmittel probiert, aber war auch nichts. Dann hatte ich mir gedacht ich klebe ein kleines Gewicht ein, aber wenn es dann nicht geht, habe ich den Entlüfter zerstört.

 Also weiterhin HILFE!

0

Was möchtest Du wissen?