In meinem Ohr ist irgendetwas wenn ch mein Kopf bewege?

6 Antworten

Egal wie tief man taucht, man sollte immer den Druckausgleich machen. Sonst kann das Trommelfell platzen. 

Natürlich kann es auch nur Wasser im Mittelohr sein, aber wenn du keinen Druckausgleich gemacht hast würde ich auf jeden Fall zum Arzt. 

Warst du Erkältet? Es ist sehr sehr unwahrscheinlich aber prinzipiell ist auch mit einem Batotrauma des Mittelohrs zu rechnen. 

Gute Besserung und liebe Grüße 

Das ist wahrscheinlich Wasser - mit einem Wattestäbchen bekommt man das auch nicht raus. Leg den Kopf schief und hüpfe auf einem Bein so lange, bis das Wasser draußen ist. Klappt bei mir wirklich immer.

Wenn es wasser im ohr ist , dann musst du den kopf nach links beugen und mit der rechten hand über den kopf am ohr nach oben ziehen.

Was möchtest Du wissen?