In meinem Leben fängt ein neuer Lebensabschnitt an, ich möchte ein paar Änderungen vornehmen und ich möchte wissen, was ihr davon haltet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nichts... sondern (was?) 50%
Lösche alles.. Zeit für ein Neuanfang 25%
Lösche nichts und lass alles auf dich zukommen 25%
50/50 0%
Behalte Kontakt mit denen, die du kennst 0%

6 Antworten

Nichts... sondern (was?)

Mache einen Neuanfang und lösche die Kontakte, die du löschen möchtest. Mache dir aber klar, dass durch Kontaklöschung dein Leben nicht besser wird.

Du solltest doch selbst darüber bestimmen können, wann du welche Zeit mit Leuten verbringst oder nicht und das nicht durch die "Rasenmähermethode" erzwingen müssen, in dem du alles löscht, was das Label "Vergangenheit" trägt.

Wenn dir die alten Kontakte nicht gut tun, dann lösche sie. Ich bezweifele jedoch, dass alle alten Kontakte nur schlecht sind.

Vielleicht brauchst du einfach Abstand. Stelle den Abstand her. Lasse die Finger von den sozialen Medien und mache wieder mehr im "Real Life".

Lerne auch neue Leute kennen.

Die Angst, alleine dazustehen, bringt nichts. Mache dir klar, dass du der Schaffer deiner eigenen Realität bist. Wenn du gute Leute wirklich kennen lernen möchtest, dann wird das auch klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts... sondern (was?)

Ich würde mich auch DomianFan anschließen und sagen, meide die Netzwerke oder lösch sie, egal. Echte Freunde verstehen es, wenn man etwas Zeit für sich braucht aber deine Leute scheinen ja nicht so zu sein. Du kannst es ihnen ja mitteilen und gucken, wie sie drauf reagieren. 

Dann beginnst du den neuen Abschnitt und wirst ja merken, wenn du jemanden doch vermissen solltest. Wenn die Person dann Verständnis für deinen Neuanfang zeigt, handelt es sich vermutlich um einen echten Freund. 

Und wie du schon sagtest, konzentriere dich aufs Lernen und weitere Kurse. Denk nicht zu viel über das Vereinsamen nach, weil dann wirst du nur der Gesellschaft wegen neue Leute kennenlernen und nicht, weils wirklich passt. Wenn dir ein wirklich cooler Mensch über den Weg läuft, dann wird das so oder so. Lieber ein paar wenige und dafür gute Freunde als viele Bekannte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo turkish Boy, 

vertraue auf Dich. 

Menschen, die Dir nicht gut tun, kannst Du aus Deinem Leben ausschließen. Du mußt sie nicht löschen, schreib einfach nicht mehr zurück.

Andere, mit denen Du Dich gut verstehst, dürfen bleiben.

Mit der Ausbildung wirst Du mit Sicherheit neue Leute kennenlernen, die Du magst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lösche alles.. Zeit für ein Neuanfang

Wenn dir die Leute nich gut tun dann werde sie lieber los! Sei offen dann wirst du bestimmt auch wieder neu freunde finden :)

Hoffe konnte dir iw helfen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkishboy2000
04.03.2017, 22:07

Ja denek ich auch, ich möchte einen neuen Anfang, ich hoffe ich lerne treue Menschen kennen während meiner Ausbildung.

1

UI diese EINSTELLUNG VON dir zu lesen ist SPITZE 1

GLAUBE MIR WER SO VERNÜFTIG DENKT WIE du wird auch neue LEUT WÄHREND DER ausbildung kennen lernen.

schon einmal über einen tanzkurs nach gedacht ? oder MITGLIEDSCHAFT IN EINEM sportverein ?

kopf hoch, !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkishboy2000
04.03.2017, 22:10

Danke.... Ja es reicht mir ich bin mit denen Menschen in der Schule befreundet, da ich keinen Streit möchte, aber während der Ausbildung habe ich eh weniger Freizeit und diese möchte ich mit Meschen verbringen, die mich auch wertschätzen.

0
Lösche nichts und lass alles auf dich zukommen

Du kannst ja alles neu anfangen.Das habe ich auch vor  ,weil ich kein Bock mehr auf solche menschen habe .

Du kannst ja die Kontakte löschen wenn sich niemand mehr meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkishboy2000
04.03.2017, 22:08

Wenn ich die Sozialen Medien habe, werde ich sie nie los... da wir immer verbunden sind (Snapchat, all die Stories das ganze Müll)...

0

Was möchtest Du wissen?