In meinem leben existiert praktisch weder liebe zu frauen noch sex weil ich bei begegnung bewusst wegsehe, würde neuroleptika gegen die liebessehnsucht helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Arzt wird dir Neuroleptika dafür verschreiben. Die Ursache scheint mir eher Angst- bzw. Vermeidungsverhalten zu sein.

Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten solltest du aber mit einer Fachperson besprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja mal auf so dating seiten versuchen und da bewusst deine "Probleme"  angeben. Vielleicht findet sich jemand der auch sowas hat, dann gewöhnst du dich dran mit Frauen zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
28.06.2017, 18:51

Haha geil! :) zufällig habe ich das schon SEHR intensiv gemacht und die frauen sind einfach nur ALLE total verwirrt oder fühlen sich verarscht... aber keine will näheren kobtakt. Eine hat ganz ehrlich gesagt, sie will sicherheit und nicht sowas völlig unberechenbares wie mich, das man nicht einordnen kann...

0

Warst du schon mal im Bordell? Nach einem solchen Besuch, wirst du ganz anders über Sex denken. Wie dem auch sei, wärst du um viele Erfahrungen reicher und ich bin mir sicher, wenn du danach dein Verhalten ein wenig überdenkst, dann wirst du etwas tolles feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicher nicht. Du kannt dir nicht einfach Tabletten aussuchen. Wende dich an einen Theapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druck Dir einfach mal ein paar Visitenkarten, auf denen Du kurz und knackig (mit Humor, also nicht jammernd!) erklärst, welche Kommunikationsprobleme Du hast.

Verteil die statt zu lächeln.

Manchen hilft das.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?