In meinem laptop "klackert" es links

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn auf der linken Seite bei dir? Das DVD-Laufwerk oder der Lüfter evtl.?

overclouded 12.06.2011, 21:43

CD/DVD ist rechts, links ist kopfhörer und mikrofon anschluss und ich denke der lüfter ( joa der lüfter... ) hilfe :(

0
overclouded 12.06.2011, 21:45
@overclouded

seit meinem beitrag läuft er normal, obwohl ich gerade im internet bin und ca 3000 bilder auf ne festplatte ziehewas kann des sein?

0
Staralliance89 12.06.2011, 21:57
@overclouded

Evtl. die Festplatte oder CPU die Geräusche macht. Starte deinen Pc einfach mal neu.

0

Festplatten welche Mühe haben eine Spur (Zylinder) oder einen Sektor zu lesen, können ein solches Geräusch erzeugen. Falls es die Festplatte ist, solltest Du unbedingt ein Backup machen, denn oft kündigt sich so der Tod einer Festplatte an.

overclouded 12.06.2011, 21:59

wie merke ich denn das es die festplatte ist?seit dem beitrag läuft alles wieder normal, laptop arbeitet gerade auch .. als das klackern kam hab ich gerade eig nichts gemacht, ich hab ihn vom sofatisch auf meine beine gelegtbesteht also schon grund zur sorge oder? :(

0

Was möchtest Du wissen?