In meinem Land würde die Wehrpflicht wieder eingeführt und ich will wissen ob ich da hin muss bin noch 17 und war wegen BtMG vor Gericht, spielt das eine Rolle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von der Zahl der Bewerber oder Wehrpflichtigen und deiner Tat bzw. daraus folgenden Strafe ab.

Die Wehrpflicht wurde nicht wieder eingeführt.
Wenn Sie verurteilt worden sind, sind Sie bei der Bundeswehr absolut falsch und raus aus der Geschichte! Gott sei Dank.

hahahahahaha bin aber nicht vorbestraft

0
@aleksniggl

Haben Sie ja nicht geschrieben. Kann man also nicht riechen. Potentiell schade für die Bundeswehr, sonst wäre ihr unter Umständen eine hohle Nuss erspart geblieben.

0

Kommt auf die Gesetzeslage in deinem Land an. In Deutschland ist Wehrdienst erst ab 18 Jahren

ja mir klar aber nehmen die mich trotz Vorstrafe

0
@aleksniggl

das weiß ich nicht glaube aber schon solange es nichts gravierendes ist

0

in deutschland wärst du mit ner vorstrafe egal wegen was sofort raus

0
@TheJerror

Echt? Das ist krass... Nen Kumpel konnte nämlich trotz Vorstrafe Grundausbildung und so machen...

0

Wenn du verurteilt wurdest und Drogen nimmst, können die dich zum Glück nicht gebrauchen.

Boa ey, jede Woche stellt hier jemand solche Fragen. man könnte auch mal die Suchfunktion benutzen. Man kann seinen Job nicht gut machen, geld verdienen, sich weiterbilden... und Drogen nehmen, das funktioniert nirgendwo.

ich nehme keine Drogen mehr bin seit einem Jahr Clean und die Sache wurde fallenlassen

0
@aleksniggl

Ja gut, aber wenn du eh nicht willst und wes keine Wehrpflicht gibt...dann passt doch alles...

0

Was möchtest Du wissen?