In meinem Hotel kann man ein Zimmersafe mieten für 2$ pro Tag, ist das ein MUSS wegen(Reisepass,Geld) den Putzfrauen die täglich ins Zimmer kommen und putzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, und ich würde auch auf keinen Fall einen Safe mieten. Da weiß ja jeder gleich, wo die Wertsachen zu finden sind.

Pass und Geld solltest du ja sowieso mitnehmen, wenn du das Zimmer verlässt. Andere Wertsachen lässt man am besten zu Hause.

Wenn ich ans Strand gehe zum baden und sonnen kann ich doch nicht meine ganzen Sachen mitnehmen

0

Ein Muss nicht. Aber sicherer ist es auf jeden Fall. Wenn was wegkommt, wird es schwierig, nachzuweisen, dass was da war und wer es weggenommen hat.

Eine andere Möglichkeit ist nur, die Dinge immer bei sich zu tragen oder vielleicht irgendwo zwischen den Klammotten im Koffer zu verstecken.

Wenn man zum Strand geht zum sonnen und baden kann man nicht alles bei sich tragen 

0
@Lukasss23

Dann musst du dir eben nen Safe mieten. 2$ pro Tag sind ja auch kein Weltuntergang.

0

Ein Muss ist das nicht, aber eine Möglichkeit

Was möchtest Du wissen?