In meinem hk 416 Softair Gewehr (0,5 J) steckt eine Bzw mehrere Kugeln im Lauf wie bekomme ich die da raus ohne die Waffe zu schrotten?

2 Antworten

Magazin raus und vorsichtig mit einem Reinigungsstab versuchen.

Lg

Vergiss aber nicht vorher das HopUp rauszudrehen (einzufahren), damit der HopUpGummi nicht vom Reinigungsstab zerdrückt oder zerrissen wird. Vor allem mach alles mit Vorsicht und ohne Gewalt!

0

Du musst sie aufschrauben

Tuning für 0,5 Joule Airsoft/Softair-Waffen

'Abend Leute,

wie oben beschrieben würde ich gerne wissen, wie man eine 0,5 Joule Airsoft/Softair-Waffe richtig tunt, da ich in diesem Bereich wenig Ahnung habe und nicht irgendwas zusammenbauen will, was mir nach 100 Schüssen um die Ohren fliegt. Das Tuning sollte im Bereich von Gewehr Airsoft/Softair sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Hey, macht ein Schalldämpfer bei einer Softair irgendetwas außer gut aussehen. Wie zum Beispiel die Präzision erhöhen oder so?

Ich habe mir eine Softair gekauft (GSG Softair Gewehr KSK-1 C Kaliber 6 mm AEG-System < 0.5 Joule) und dabei ist ein Schalldämpfer, nun ist es so das die Waffe sehr leise ist und keinen Schalldämpfer benötigt, bzw das der Schalldämpfer nur eine Attrappe zum gut aussehen ist. Aber erhöhter er die Präzision der Waffe da er der Waffe einen längeren Lauf gibt oder ist ein längerer Lauf schlechter für eine Softair? Danke :)

...zur Frage

HK MP5, MP7 SWAT oder HK 416 Softair?

Welche Softair ist am besten? Sie sind alle von Umarex, die MP5 kostet 100€, die MP7 (SWAT) 130€ und die 416 80€.

Bitte keine Kommentare wie "Das ist billiger Müll aus China". Brauche eine sachliche und ernsthafte Beratung. Vielen Dank.

...zur Frage

Softair Sniper Mündungsfeuergeschwindigkeit durch schwerere BBs mindern.

Ich habe eine GSG Mod. L96 Softair Sniper mit Federduck und 1,98 Joule. Diese Waffe hat eine Höhe Mündungsfeuergeschwindigkeit. Da wir aber oft auch Häuser stürmen (ja, auch da kann ein Sniper helfen, zB. Durch Fenster etc.) ist es eher suboptimal, wenn die Sniper Kugel (0,20g) durch die Räume fliegt (also Überall abprallt). Ich habe gelesen, das es 2 Möglichkeiten gibt, um die Mpndungsfeuergeschwindigkeit zu mindern. 1: eine schwächere Feder. Oder 2: schwerere Kugeln. Da aufgrund meines Laufes, das Wechseln der Feder nur mit dem Wechseln von Piston, etc. geht, wollte ich fragen, ob das mit den Kugeln stimmt. Dann könnte ich mir all die Käufe und den Umbau der Waffe sparen. Danke schonmal im Vorraus, LG ErbitteHilfe

...zur Frage

Hk 416 softair von Umarex schießt nicht mehr

Hallo ich hab mir ein hk 416 softair von umarex bestellt 3 Tage später als ich damit schießen wollte sprang in der gearbox das Teil nicht mehr noch vorne, das was die Kugel wegdrückt stattdessen bekomme ich nur ein grummeln zu hören ich dachte erst es liegt am Akku, und habe mir einen neuen bestellt. Aber auch mit diesem hat es nicht funktioniert. Kann mir einer helfen? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?