In meinem Himmel- Buchverfilmung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich MUSSTE jetzt nochmal auf antworten gehen, weil ich die BILDER der verschiedenen Ausgaben nachreichen wollte - allerdings habe ICH wieder eine andere Ausgabe, zu der ich kein Bild gefunden hab...hmmm ;-)

lenaxD 17.08.2010, 17:46

Dankeschööön!!! Also ich hab mir jetzt die erste version von deinen bilder gekauft und es ist klasse!! ich bin total begeistert von diesem buch! Danke nochmal! :)

0
WhoreOfTime 18.08.2010, 20:51
@lenaxD

Hey, das freut mich total - das Buch ist wirklich Klasse. Vielen Dank auch fürs Sternchen!

0

Hi, also ICH habe GERADE EBEN eine ganz normale, gebundene Ausgabe des Buches BEI EBAY für meine Tochter (per Auktion) gekauft, genau die gleiche, die ich für mich selbst damals nach Erscheinen im Buchhandel erworben hatte. Und es gab noch jede Menge mehr NORMALE Ausgaben - etwa genau soviele, wie von dem "Buch zum Film".

.

Ich weiß ja nicht, wonach DU geschaut hast, aber ich geb Dir mal den Such-Link, den ich benutzt habe:

.

http://buecher.shop.ebay.de/Bucher-/267/i.html?trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A2891&nkw=in+meinem+himmel+sebold&dmpt=Belletristik&trksid=p3286.c0.m14&sop=1&sc=1

.

LG

Das Buch war die Grundlage zum Film, der kam dieses Jahr im Kino und die DVD zum Film ist erst ab August im Handel erhältlich...

WhoreOfTime 12.07.2010, 20:53

Es wurde nach der Buch-Ausgabe gefragt, die es VOR Erscheinen des Films gab ;-)

0
WhoreOfTime 18.08.2010, 20:49
@nicky220

Für diese niedliche Entschuldigung wegen der Falsch-Antwort bekommst Du von mir ein DH, weil das kaum jemand so lieb zugibt und ich auch schon mal ne Frage nur überflogen hab und dabei Blödsinn rauskam ;-)

0

Was möchtest Du wissen?