In meinem haus bei MINECRAFT ist alles zu trotzdem kommen zombies an mein bett wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kann es daran liegen, dass du nicht genug Licht im Haus hast und darum die Monster darin spawnen können.

Zum anderen gibt es noch einen Bug bei den Betten. Diese dürfen nicht direkt an einer Wand stehen. Soll heißen, dass alle Seiten des Bettes frei sein müssen. Ansonsten wird man im Schlaf behandelt, als würde man draussen übernachten.

danke hat geklappt :D

also bei mir war das auch ich hatte noch erde drinn ich hatte die erde rausgenommen, und mehr lichtquellen hingetan.

nachdem ist es wunderbar gegangen .

hast du irgendwelche sachen offen da spornen tiere durch!

Wenn du keine Lichter einsetzt also nicht genügend dann können Sie sich zu dir spawnen besonders in der Nacht am Tag können Sie wegen der Sonne nicht lange leben.

Sogar alle Mops im Spiel Minecraft können dich vom Schlaf aufreißen also wecken also musst du dir im Haus vielleicht eine unterirdische Bude Raum guten Tag schlafen kannst ohne dass dich jemand stört

bei mir ist genau das gleiche immer wen ich mich schlafen lege kommen zobies in mein haus obwohl alles zu ist und das nicht nur einmal sondern ja halt knap 5-6 mal in der nacht ??

Du musst mehr Fackeln aufstellen, wos zu dunkel ist Spawnen die Mobs.

Ich hab SCREEN gemacht habe glaube ich genug :D