In meinem Freundeskreis fast die einzige Jungfrau

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Falls es dich tröstet - ich bin 17 und hatte auch noch keinen Sexualakt - allerdings würde ich mich dringend von solchen "Freunden", die dementsprechende Bemerkungen fallen lassen, fernhalten, denn das sind nur dumme Leute, die mit ihren Bemerkungen beweisen, wie unreif sie selber eigentlich sind. Sex muss kommen, wenn beide Partner darauf Bock haben.

Hallo Loddemord

Deine Einstellung ist super. Ich kann dir nur gratulieren. Lass dich von blöden Sprüchen nicht dazu verleiten etwas zu tun für das du noch nicht bereit bist. Warte ab bis der richtige kommt und du wirklich bereit bist das erste Mal zu haben. Du wirst sehe dann wird das erste Mal ein wunderschönes Erlebnis. BRAVO.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo, am bestem gar nicht darauf reagieren. Dann haben sie nicht das Gefühl, dass ihre Beleidigungen ihr Ziel erreicht haben und hören hoffentlich irgendwann damit auf. Es ist ja nun absolut nicht schlimm, mit 15 Jahren noch Jungfrau zu sein. Das hat nämlich auch etwas mit Verstand und Reife zu tun, wenn man nicht gleich mit dem "Erstbesten" ins Bett steigt. Wenn Jugendliche nämlich so leicht zu haben sind, tun sie sich auch keinen Gefallen und ruinieren sich schnell den Ruf. Aber das merken sie leider erst, wenn sie vom anderen Geschlecht nicht mehr wirklich ernst genommen werden und über sie geredet wird. Auch ungewollte Schwangerschaften können einen das Leben erschweren. Also, du machst alles richtig, hast ja noch dein ganzen Leben vor dir und noch nichts verpasst. Ganz liebe Grüße

Loddemord 24.10.2012, 20:38

Vielen lieben Dank :)

0

hey aslo ich finde die dürften sich nicht freunde nennen den richtige freunde stehen zu einem und akzeptieren deine meinung ...ich könnte mir denken das sie das nur sagen weil sie dich beneiden das du so stark bist und NEIN sagst und nicht direkt das tust was alle machen nämlich irgendwelchen "trends" hinterher zu laufen nur weil es andere leute auch machen!!! (außerdem ist das erstemal nicht immer so schön wie alle labbern )ich find deine einstellung lobenswert mach weiter so weil das is dein leben und dein körper und allein DU bestimmst wann es der richtige zeitpunkt ist !!!!!!!!!!

Wenn ich höre, dass Mädchen unter 18 schon Sex hatten/haben, denke ich mir: Sind wir wieder im Mittelalter angekommen?

Damals war das so üblich und wurde aus gutem Grunde irgendwann verboten.

Wer also meint, es wäre modern Sex in jungen Jahren zu haben, irrt sich gewaltig! Das ist sowas von altmodisch und tiefstes Mittelalter!

Unreif erscheinen mir die anderen, Loddemord. Und verklemmt sind in meinen Augen die Menschen, die andere dazu drängen wollen.

Lass dir zeit und tu es mit einem jungen den du auch wirklich liebst.. ! ist egal ob 17 oder 20.. hauptsache es war schön und du willst es auch... ich würde lieber jungfrau bleiben als mit einem zu schlafen den ich nicht liebe! beachte die beleidigungen nicht du lässt dir halt zeit und es wirkt auch nicht billig. iwie mit 13 denkt man nicht an mit einander schlafen es könnte schliesslich auch blöd enden..

Lass dir zeit ^^ viel glück ! =)

Hallo

Ich hatte mein erstes mal mit 21 Jahren!!! Und ich bin stolz drauf :). Das Gerede kenne ich auch. Stimmt zu 90 Prozent sowieso nicht. Denn ich finde dich klasse, dass du wenigstens ehrlich bist. Der Rest gibt an um zu protzen. Und man ist nicht reifer, wenn man keinen Sex hatte. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

LG

Du bist doch nicht unreif oder verklemmt, wenn du mit 15 noch Jungfrau bist. Ich finde es ziemlich erschreckend wei früh die meisten schon mit Sex anfangen. Solange du dir nicht sicher bist, dass du es auch wirklich willst, mach es nicht. Lass dich bitte nicht von den anderen unter Druck setzten. Wenn deine Freunde dich so beleidugen nur weil du noch keinen Sex hattest, sind es meiner Meinung nach keine richtigen Freunde. Ich finde es immer besser mit 15 noch Jungfrau zu sein, als schon Mutter weil man nicht ordentlich aufgepasst hat. Vielleicht kannst du ja versuchen Kontakt zu anderen Leuten aufzubauen, die dich dann so akzeptieren wie du bist und dich nicht beleidigen nur weil du noch Jungfrau bist.

Mit 15 ist es eigentlich völlig normal!

Sei doch einfach froh! Jungfrau bleibt man nur einmal im Leben ;-)!

Du bist die normalere...Lass die tuhen was sie wollen was kümmert dich das denn?.. Warte bis 18 oder so dann wirst du schon Entjungfert.

Wenn du 18 bist haben die anderen schon eine chance schwanger zu sein, und sich das Leben zu versauen ;-)

Loddemord 24.10.2012, 20:37

Du hast Recht. Danke :)

0
vipersoul 25.10.2012, 12:29
@Loddemord

Kein Problem! :-)

Ignoriere deren bemerkungen und sei so wie du bist.

0

Wenn deine Freunde solche Bemerkungen fallen lassen, sind es keine echten Freunde.

Mal was anderes: Warst Du dabei, als Deine Freundinnen ihr erstes Mal hatten? Erzählen kann man ja viel.

Loddemord 24.10.2012, 20:36

Ja na klar, ich stand daneben :D

Meine Freundinnen würden mich nicht anlügen was die Sache angeht, kannst du mir glauben.

0
vipersoul 25.10.2012, 12:39
@Loddemord

Wenn sie dich nicht anlügen würden.. Warum sagen sie du wärest dann unreif?

Freunde die nicht lügen zählen zu ehrlichen.. Trotzdem ist es unehrlich, andere Freunde runter zu machen..

0

In 50 Jahren ist das erste mal von 20 Jahren auf 13-14 Jahre gesunken.,finde ich traurig.

Loddemord 24.10.2012, 21:05

Ich finds auch total traurig. Wir leben in einer Welt, in der es tragischer ist sein Handy zu verlieren als seine Jungfräulichkeit. Ist echt so.

1
HowardFrazetta 24.10.2012, 21:14
@Loddemord

ja nichtma nur das ... beim sex an sich, gehts auch nicht mehr normal zu, nun ist es normal beckenbodenmuskulatur täglich paar mal zu trainieren um multiple orgasmen zu kriegen ... alles geht nur ums eine

0

die müssen andere nur fertig machen um selber sicherheit zu bekommen !

Wenn sie dich anfangen so zu beleidigt sag ihnen einfach, dass du nicht mit jedem dahergelaufenen Typen ins Bett springst ;-)

Da scheinst du ja echt noch die Reifeste in deinem "Freundeskreis" zu sein.

Loddemord 24.10.2012, 20:43

Was die Sache angeht glaube ich ja.

0

haha. einfachste Antwort ever: Sag zu ihnen Bitches. Und wenn sie dich Beleidigen dann sind sie sicher nicht deine Freunde. Ausserdem ist es überhaupt nicht schlimm mit 15 noch Jungfrau zu sein. Und deine Freunde sollen dir erst mal beweisen, dass sie Sex hatten! Einfach sagen kann das jeder.

Was möchtest Du wissen?