In meinem Ereignislog von Win 8.1 erscheint in letzter zeit SEHR oft eine Fehlermeldung in verbundenheit mit der Datei "backgroundtaskhost.exe" auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das "Ergebnislog" ist praktisch völlig wertlos. Da sind haufenweise "Meldungen" drin, die für Dich völlig sinnlos sind.

Solange das System normal läuft, kannst Du die vergessen.

90% der Kunden, die zu uns mit einem "kaputten" Computer kommen, haben den selbst geschrottet, weil sie Angst vor "Viren" haben, oder weil sie solche Fehlermeldungen überbewertet haben und dann vollkommen verblödete Ratschläge, von selbst ernannten Experten befolgt haben, die ihnen raten, das System neu aufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HardstyleGamer 30.07.2016, 18:06

Ja leider geht zurzeit mein PC oft einfach aus. Also bessergesagt wird er im Minuten takt damit zugespamt udn wenn ich ein Spiel wie Z.B. Arma 3 spiele und dann kurz minimiere kann es oft passieren das einfach mein Monitor ausgeht. ich höre noch alles (Ts3) aber ich muss meinen Pc ausschalten....

0
ctest 01.08.2016, 01:47
@HardstyleGamer

Der Grund dafür, dass Dein System sich aufhängt, der steht nicht unbedingt im "Ergebnislog" ... es ist sogar eher so, dass er dort gar nicht stehen kann, weil sich das System ja "aufhängt" ... und dann kann es gar mehr in das Ergebnislog schreiben, warum es sich aufgehängt hat.

3
BerndGL 01.08.2016, 14:46

Hätte ich nicht besser sagen können ;) (habs aber in meiner ANtweor versucht )

0

Liebe(r/s) HardstyleGamer

Das ist ganz normal, mach dir deswegen keine Sorgen.

Die Ereignisanzeige hat immer ganz viele Fehlermeldungen, das ist ganz normal.

Also:
Keine Anleitung für das Lösen eines Problems, das nicht existiert.

(Bitte antworte, wenn ich deine Fragestellung falsch interpretiert habe.)

Hier noch ein Video:

Hoffe es hilft, lg
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀



Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD

So sieht das bei mir aus. - (Computer, Windows 8)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?