in meinem chef verliebt,was zu tun?

2 Antworten

Eine Beziehung zum Chef ist halt eine kritische und sehr schwer zu bewältigende Angelegenheit. Sollte es doch nichts werden, steht man blöd da und die Situation wird unangenehm und wirkt sich vielleicht auch schlecht auf die zukünftige Leistung aus. Wichtig ist halt, die Beziehung nur in den eigenen vier Wänden auszuleben und Privates bleibt Privates und Geschäftliches bleibt Geschäftliches.

Gruß

Er hat nicht mit seiner Ex abgeschlossen und das musst du akzeptieren, halte dich von ihm fern.

ja vermütlich hast du Recht.... aber ich war noch nicht so sehr verliebt und ich bin schon 29.....

0
@ZahnfeeTS

Du wirst dich noch öfter verlieben, auch noch mit 40, 50 usw...

0

ja ich weiss.... was ich damit sagen wollte ist - ich bin kein 17 mehr und es ist nicht nur 2 Wochen lang verliebt sein.....

0
@ZahnfeeTS

Das spielt überhaupt keine Rolle. Er hat eine Freundin und ist damit tabu, und du musst und wirst irgendwann darüber hinweg kommen und wirst dich irgendwann wieder neu verlieben. Das Alter und wie lange man verliebt war hat damit nichts zu tun.

0

#100 Steht mein Chef auf mich?

Hallo zusammen!Ich, 20 und weiblich, brauche mal einen Rat:seit 1 Woche habe ich meine Stelle als Arzthelferin in einer Paxis angetreten. Der Chef (43 und Single) dort war wirklich die ganze Zeit über schon super lieb zu mir. Er hält mir zum Beispiel immer die Türen auf, trägt "schwere" Sachen für mich usw. Alles ja noch kein Grund mehr anzunehmen. Nun hat er mich heute gefragt, ob ich nicht in der Mittagspause mit ihm und seinem Hund spazieren gehen will. Im Rahmen dessen hat er mich dann auch noch zum Kaffee eingeladen. Eine weitere Situation war, dass ich im anliegenden Garten hinter der Praxis in der Pause etwas spazieren war. Er musste in der Zeit etwas erledigen in einem der oberen Stockwerke des Gebäudes. Als ich wieder hereinkam, sagte er, dass er mich beobachtet hätte vom Fenster aus und ob es mir hier gefallen würde. Ich weiß nicht genau, wie ich das interpretieren kann und wäre von daher über Einschätzungen dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?