In meinem Browser bleiben die Passwörter plötzlich nicht mehr gespeichtert! Weiss nicht warum!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Computer hast könnte die Batterie leer sein ein Knopfzelle kannst du sehen wenn du die Rückwand abnimmst.

eyekona 06.06.2014, 17:15

Was für ein Blödsinn!

0
Daniel Lehner 06.06.2014, 17:16

So eine quatsch Antwort! Die BIOS-Batterie hat damit NICHTS zu tun!

0

Firefox hat so ein Verhalten normalerweise nicht von selber. Hast du vielleicht eine Reinigungssoftware wie CCleaner oder TuneUp installiert? Diese könnten dafür verantwortlich sein.

Homer2015 06.06.2014, 17:18

Ja. Ich habe CCleaner und Wise Care 365 Professional auf meinem Laptop Installiert wegen dem anfallenden Datenmüll und der Registry Bereinigung.

0

Warum Firefox das macht, dass weiß ich auch nicht. War bei mir auch mal so. Ich konnte Abhilfe durch das verwenden eines Add-Ons schaffen.

Remember Passwords 1.1

Vielleicht geht es ja damit.

Was möchtest Du wissen?