In meinem Bios gibt es kein NX Um Windows 8 zu installieren trotz Update?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich es nun nicht installiert bekomme,

Mit welcher Fehlermeldung? Im Gegensatz zur landläufigen Meinung sind die Windows-Fehlermeldungen recht aufschlussreich.

Also da steht Fehlercode 0x0000005D und das ich den Pc wieder neu starten soll

0
@Eumel200

Ganz eindeutig: dein PC ist zu alt für Win8. Die Celeron D wurden zwischen 2004 und 2007 gebaut, dein System ist also zwischen 6 und 9 Jahre alt.

0
@Wiggum34

na toll,echt super,dass die sowas auch dazu schreiben ironie woher soll jetzt ein ich sage mal,Ottonormalverbraucher wissen,ob die CPU zu alt ist oder nicht,wenn auf der Verpackung nur steht 1 GHZ wird benötigt um es am laufen zu bekommen?

0
@Eumel200

Es gibt auch CoreDuos mit niedrigem Takt... gerade die ultralowvoltage-Modelle in Notebook sind weit runtergetaktet.... GHz und GHz sind nicht immer das gleiche... ich denk mal, dass mein kleines 1,.2 GHz-Notebook in vielen Sachen schneller ist als dein Celeron mit 3 GHz.

0
@Wiggum34

mhh,trotzdem dankte für die Antwort,die 60 euro tun jetzt trotzdem weh .___.

0
@Eumel200

Sorry, aber das hätte dir vorher klar sein können... PC aus der Steinzeit und aktuellstes Windows passen selten zusammen.

0

dein Windows kannst du jetzt aber nochimmer über ebay loswerden

darüber habe ich auch schon nachgedacht,was meinst du denn,kann man da jetzt noch für Verlangen?

0
@stefanzurkinden

Ok,gilt die Lizenz auch nich,obwohl ich sie einmal eingetippt habe ? oder kann man die nochmals benutzen

0
@Eumel200

die gilt nochimmer der neukäufer muss dann nur einmal kostenlos bei Microsoft anrufen um sie zu reaktivieren

0

Was möchtest Du wissen?