In meinem Aquarium liegen gelbe eier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Fire (Neocaridina davidi) legn keine Eier ab. Sie tragen die Eier an der Unterseite ihres Hinterleibs, bis die Junggarnelen vollentwickelt schlüpfen.

Wenn dies keine Nachzuchten waren die lebendige kleine Garnelen sind sondern wirklich Eier dann sind dies die unbefruchteten Eier diese werfen die Garnelen ab, damit sie sich um die befruchteten Eier kümmern können.

Wahrscheinlich bekamen die Babys

Kleine gelbe Eier auf der Blumenerde, woher?

Siehe Bild. Offensichtlich hat vor Kurzem irgendein Insekt kleine, gelbe Eier auf die Blumenerde meiner Zimmerpflanze gelegt. Weiß jemand, was dies für eins gewesen sein könnte? Eine Spinne? Irgendein Käfer?

...zur Frage

In unserem Aquarium liegen gelbe Kugeln,sind das eier von den Atenenwelsen?

In unserem Aquarium liegen gelbe Kugeln,sind das eier von den Atenenwelsen?

...zur Frage

Was ist das für ein (neues) Tier in meinem Aq?

Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist? Ich habe ein kleines Becken mit Garnelen (120L) dort ist mir heute diese "Garnele"(?) aufgefallen. Sie hat nicht, wie meine anderen Red Fire, einen durchgängigen Schwanz, sondern 3 einzelene Dinger. Auf dem Bild links neben der roten Garnele zu sehen.

Ich hoffe mir kann da jmd helfen.

...zur Frage

Red Fire Garnele zeigen sich nicht?

Hallo, ich habe verschiedene Fische in meinem Aquarium ( Silber,schwarz und Fleck mollys, guppys, Scheiben Putzer und noch ein paar andere. Des Weiteren habe ich 20 red Fire Garnelen in meinem Aquarium seit rund 2 Wochen die sie aber wirklich nie zeigen. Weiß einer warum ?

...zur Frage

Wie viele Fische passen rein?

Hallöchen also eine Frage wie viele Fische passen in ein etwa 50 cm langem 20 cm breitem und so 40 Cm hohem Aquarium? ich will da halten : Guppys Platys Neons
Red fire garnele und Yellow fire Garnele ich will all diese arten da haben wenns nicht geht dann wenigstens ohne die Garnelen aber ich will auch dass sich alle wohlfühlen Also bitte eine vernünftige antwort ok , Dankeschön schonmal im voraus

...zur Frage

Eier am Mückennetz?

Eier am Mückennetz.

Ich habe vor 3 Tragen Gelbe Eier an Meinem Mückennetz endeckt. 2 Tage Später und diese wurden orange an dem selben Tag haben sich neue gebildet.

Was für Tiere stecken diese Eier ?

Und sollte ich diese entfernen?

Sorry ich kann die Bilder nicht hochladen deshalb beschreibe ich diese Eier näher.

Sie sind ungefähr 2mm dick und hängen nah bei anader sie sind zudem rund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?