in meinem Arbeitsvertrag steht mit wechselnder lage und Verteilung auf die einzelnen Wochentage gelegt werden kann.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann es wohl bedeuten.
So was bespricht man allerdings eigentlich vorher, spätestens dann wenn man den AV unterschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinnana82
04.05.2016, 21:31

Den Arbeitsvertrag habe ich vor 15jahren unterschrieben, bin April 2015 schwanger geworden und bin 1Jahr Zuhause geblieben und habe jetzt erst wieder angefangen zu arbeiten da ich jetzt ein 1-jähriges Kind habe und ich nur Vormittags Betreuung für den kleinen habe kann ich nur Frühschicht arbeiten und mein Chef verlangt von mir schichtarbeiten. Die neuen mitarbeiten die bei uns eingestellt werden haben einen anderen Vertrag. 

0
Kommentar von Nightlover70
04.05.2016, 21:33

Ok, kann ich nachvollziehen.
Allerdings sieht es in der Tat wohl so aus, dass er Schichtarbeit verlangen kann.

0

Was möchtest Du wissen?