In meine neue Küche möchte ich die schnellste Spülmaschine auf dem Markt. Irgendwelche Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.miele-professional.at/media/professional/VG_A/200801_G_8051_i_PG_8052_SCi.pdf

Dauert angeblich nur 17 Minuten

So was gibt es nur im gastro Handel, die Miele hat meine Freundind die ist nicht begeistert. ich selbe habe meine von Ikea Whirpool, das schnellste Programm braucht 30 min, habe mir auch den Wasseranschluss ändern lassen. Die Maschine zieht heißes Wasser, somit spart man Strom und das Programm geht auch schneller. Ich weiß nicht warum die Maschine überhaupt so schnell sein soll? Also 1/2 Stunde da kann man mit leben. Noch was zum Gastronomie Spüler z.B. von Miele wenn da der Handwerker kommt, das kostet meistens um die 500-800 €, die haben wir auf Arbeit, das ist eine sehr teuere Angelegenheit, und man kann Sie auch nicht für zu Hause nutzen.

Die Gastronomie hat schnelle Spüler. Im Gastro-Handel nachfragen.

Was möchtest Du wissen?